Kann ich FarCry 1, wenn ich es auf Steam kaufe, spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit etwas Glück läuft das. Da kann es bestimmt Probleme geben, aber es gibt ja noch den Kompatibilitätsmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte laufen, zur Not den Kompatibilitäts Modus verwenden (rechtsklick bei ner Verküpfung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das du mind. Windows XP/2000 besitzen solltest um dies Spielen zu können. Also keine Sorge, du kannst das Spiel spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenkeks234
28.06.2016, 13:42

Ok habe eben bei Steam gelesen, dass in Klammern da steht "ausschließlich" .. dann kann ich dir doch nicht weiter helfen. Tut mir leid.

0

Kaufs dir wenns nicht geht und du auch keine lösung findest (und keine 2 Stunden gespielt hast) gebs zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe es einfach und probiere es aus. Fall es nicht geht, kannst du es ganz einfach zurückgeben.
(Der Kauf darf dazu max. 2 Wochen her sein und du darfst nicht länger als 2h ingame sein.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brauchst mindestens diese Anforderungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?