Kann ich FarCry 1, wenn ich es auf Steam kaufe, spielen?

6 Antworten

Kaufe es einfach und probiere es aus. Fall es nicht geht, kannst du es ganz einfach zurückgeben.
(Der Kauf darf dazu max. 2 Wochen her sein und du darfst nicht länger als 2h ingame sein.)

Sollte laufen, zur Not den Kompatibilitäts Modus verwenden (rechtsklick bei ner Verküpfung).

Mit etwas Glück läuft das. Da kann es bestimmt Probleme geben, aber es gibt ja noch den Kompatibilitätsmodus.

Das bedeutet das du mind. Windows XP/2000 besitzen solltest um dies Spielen zu können. Also keine Sorge, du kannst das Spiel spielen :)

Sternenkeks234  28.06.2016, 13:42

Ok habe eben bei Steam gelesen, dass in Klammern da steht "ausschließlich" .. dann kann ich dir doch nicht weiter helfen. Tut mir leid.

Nein du brauchst mindestens diese Anforderungen