Wie spiele ich diese Akkrode auf dem Keyboard richtig und wann/wie genau?

Arlecchino  21.12.2023, 18:59

Weißt Du, was die Kürzel (G, Am usw.) bedeuten?

Thomas992de
Fragesteller

Ja, die einzelnen Akkorde habe ich gelerrnt, wie man die spielt.

2 Antworten

Ich weiss nicht, ob ich Dich richtig verstehe ...

Die hier abgedruckten Begleitakkorde spielst Du immer auf der Note direkt unten drunter.

War das die Frage?

Gruss

Wenn es zu schwierig ist, kannst du auch nur die Grundtöne der Akkorde spielen. Und zwar zu genau diesem Zeitpunkt, über dem der Akkord steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹