Wie speichert ihr eure/n Schwester/Bruder ein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit normalem Namen (Bruder) 47%
Mit normalen Namen (Schwester 35%
Mit Spitznamen (Schwester) nämlich 6%
Mit Spitznamen (Bruder) nämlich 6%
Nur jemand anderen 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur jemand anderen

Ich habe eine Freundin (eher Klassenkameradin) als Profi Französin eingespeichert :)

Weil…

Sie hat mich Profi Franzose eingespeichert 🥲

Mit normalem Namen (Bruder)

Mit dem normalen Namen , nur beste freunde haben eine Spitznamen

Mit normalen Namen (Schwester

Ich verwende Spitznamen nur als Zusatz bzw den Ort woher ich eine Person kenne, wird beim Vornamen eingetragen.

Ich bin Freund von Realnamen.

RustyNr4  19.12.2023, 18:26

Ich sonst auch :)

frutiiiiiiiiiii
Fragesteller

Ja, ich eig auch, aber hab einen echt witzigen Namen für meinen Bruder XD

frutiiiiiiiiiii
Fragesteller
@Wiesel1978

Kann ich mir vorstellen (Einzelkinder haben es manchmal echt gut), aber ich bin krank und gerade ist mein Bruder echt ok