Wie sortiert ihr eure Bilder auf dem Rechner?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich gebe den Ordnern richtige Titel 100%
Nach Aufnahmedatum (DD-MM-YY) 0%
Nach Monat (MM-YY) 0%
Jahr (YY) 0%
Gar keine Ordnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es, wenn die Ordner zeitlich sortiert sind. Deswegen haben sie bei mir folgenden Namen:

YYYY_MM_DD konkreter Name

So weiß ich auf den ersten Blick, was drin ist, und die Ordner sind auch dann richtig geordnet, wenn ein neuer dazu kommt oder zwischenzeitlich geändert wird.

Ich gebe den Ordnern richtige Titel

Ich sortiere gar nicht mit einer Spezialsoftware sondern ganz einfach in Ordnern und Unterordnern. Sortiert nach Jahr, darin dann mit Titeln. Mache ich schon seit 20 Jahren so.

Ich gebe den Ordnern richtige Titel

Je nachdem was halt im ordner ist

Ich sortiere nach (nackt) / (nicht nackt).

Frank0474
Fragesteller

Mit solchen unüberlegten Kommentaren kann man derbe auf die Klappe fallen.

VictorVector  28.09.2022, 18:01
@Frank0474

Welcher Ratschlag? Erkläre mal wie man auf die Klappe fallen soll?

Wie soll ich durch einen Kommentar hinfallen? Ich bewege nur meine Finger. Das ergibt doch gar keinen Sinn!

Nach letzte Benutzung