Wie sollten man sich in Amerikanische Flugzeuge und Flughäfen verhalten?

3 Antworten

Ganz normal verhalten und nicht unbedingt dumme Sprüche bringen. Gerade die Polizisten schauen oft so, als stehe in ihrem Vertrag, sie dürften nur grimmig und angespannt schauen. Ich habe aber immer nur super nette Polizisten kennen gelernt. Solange man nichts tut, passiert einem auch absolut nichts. Auch bei einer Radarkontrolle, bei der wir erwischt wurden (in Ohio) war es ein super angenehmes Gespräch, bei dem man gemerkt hat, dass der Polizist auch einen guten Eindruck vor den Touristen machen wollte (und es geschafft hat ;)).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtiger ist ja wohl, dass man die Einreiseformalitäten "übersteht". Dann kann ja eigentlich nichts mehr passieren ...

Ich würde mir dumme Witze verkneifen. Wenn man z. B. nur aus Spaß Dinge in Richtung Entführung sagt und rumblödelt, dann kann es durchaus passieren, dass die Security es sicherheitshalber ernst nimmt. Sobald jemand "Hände hoch" oder so sagt, sofort machen, nicht diskutieren. Ganz brav sein! Die schießen nicht zuerst ins Bein, die machen sofort ernst. Das wäre ich auch in jeder Autokontrolle. Hände am Lenkrad lassen und nur aussteigen, wenn man dazu aufgefordert wird.