Wie sollten die Vorstufen einer Beziehung aussehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehen, dann in Kontakt bleiben (Telefon, whatsapp, chat, was auch immer), besteht reger Austausch, nach noch einem Treffen fagen, schauen wie das Treffen verläuft.

Ist das Treffen gut: Wieder treffen (aber was anderes machen als zuvor, vielleicht sich was interessantes einfallen lassen), schauen ob es weiter passt, weiter kommunizieren), wieder treffen und dann geht`s los ;)

Erst mal nicht gleich mit der Liebe ins Haus fallen und authentisch bleiben, interessant sein, nciht immer das gleiche machen, sich nicht zum Affen oder Clown machen und ehrlich bleiben.

Nicht den Himmerl auf Erden versprechen, aber gerne zeigen, dass man den anderen mag und das nicht nur freundschaftlich.

Ein Kuss auf die Wange hat auch noch nie geschadet und wenn, dann höchstens ne Ohrfeige, die ertragen und nicht gleich eingeschnappt sein.

Keep cool, aber "geh ran" ;)

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide interessiert sind ist es eigentlich egal, wie man vorgeht solange es nicht zu aufdringlich wird ("Willst du mich heiraten?" beim ersten Date ist eventuell übertrieben)

;)

Ein Patentrezept gibt es dafür nicht.

Aber generell kann man schon beim ersten Treffen Nummern austauschen. Dann kann man schreiben, telefonieren etc und weitere Treffen ausmachen.

Der Rest muss sich von alleine ergeben!

Das kann man nicht pauschal sagen. Kommt auf euch an wie schnell ihr euch kennenlernt oder wie oft ihr euch sehen wollt, ob überhaupt Gefühl zwischen euch entstehen. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und eher von einem Treffen zum nächsten denken und immer Gedanken machen ob es für dich so gerade passt (:

dafür gibts keine schritt für schritt bedienungsanleitung.

lass einfach den dingen ihren lauf...................

Was möchtest Du wissen?