So nach Nummer der Kollegin fragen?

3 Antworten

Das kommt sehr deutlich rüber.

Ich finde es toll, das du den Mut aufbringst.

Viel Glück !!

Naja ob das Anzeichen sind das du sie mehr magst als nur Freundschaftlich mag ich zu bezweifeln. Trozdem viel Glück!

Abcdef1992
Fragesteller

Was würdest du vorschlagen , wie Ich es deutlicher formulieren soll ?

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich mit Anfang 20 würde so fragen "lass uns nächste Woche was trinken gehen" und dann Nummern austauschen.

Bluemagic90  13.11.2014, 03:46

Ach ja schreib dann mal bitte hier rein wie es ausgegangen ist :) und viel Glück