Wie sollte man am besten nach Dänemark reisen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Flugzeug 50%
Motorrad (neue Supersportler) 30%
Auto (älterer BMW mit Heckantrieb) 20%

4 Antworten

Auto (älterer BMW mit Heckantrieb)

Am besten fährt man da mit dem Auto:

Auf die A7 und dann immer geradeaus, bis es nicht mehr weitergeht. 😄

Heckantrieb stört nicht; du fährst ja nicht zum Skiurlaub in die Alpen.

Aber Achtung: Das zieht sich ganz schön, bis da hoch. Von Frankfurt nach Skagen in Nord-Jütland sind das z.B. über 1.000 km; das ist weiter als nach Marseille ans Mittelmeer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, von wo du startest und wo in Dänemark du hin willst. Und was du dort machen willst. Und zu welcher Jahreszeit.
für n staedtetrip in Kopenhagen ist der Flieger gut. Für ne Rundreise durchs Land allerdings völlig ungeeignet. Mit dem Motorrad quer durchs Land ist im Sommer sicher toll, im Winter vielleicht nicht so.

Flugzeug

Hatte ich schon mal gemacht und Leihwagen /Autos bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch, es gibt gute Bahnverbindungen.