Wie sollte ich meinem Partner am besten sagen, dass ich mich ungeliebt fühle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist ungeliebt fühlen?

  • Wirst Du dich nicht wahrgenommen
  • Bist Du dich einsam
  • Fühlst Du dich vernachlässigt
  • Respektiert er nicht, was du tust

Viele Fragezeichen, die dein Partner nur versteht, wenn Du mit ihm darüber sprichst - und mehrmals, wenn es sein muss - am besten bei guter Gelegenheit.

Dann weißt Du Bescheid, ob er derjenige ist, mit dem Du glücklich sein könntest.

Alles Gute !

Solltest ihm sagen was er genau macht, das du dich so fühlst und schauen ob sich das regeln lässt👍🏼

Schildere ihm die Einzelheiten und die Symptome, sachlich, ohne personal remarks

Damit er nachdenken kann und verstehen lernen. Lass ihm dazu Zeit!.

Was wäre, wenn Du ihn fragst, was ihn anregt?

Bei einem ausgeglichenen Gespräch kannst Du Wünsche äußern. Mit Kritik erreichst Du das Gegenteil.

Sage es ihm wie Du es fühlst

Wie es ist