Wie sollte die Intimrasur bei einem Jungen sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Vorne rasiert, Haare am Po rasiert 67%
Vorne rasiert, Haare am Po nicht rasiert 17%
Vorne nicht rasiert, Haare am Po nicht rasiert 10%
Vorne nicht rasiert, Haare am Po rasiert 7%

5 Antworten

Vorne rasiert, Haare am Po rasiert

Jeder hat andere Vorlieben, ich würde mich daher hauptsächlich nach deinem Partner richten.
Wenn du noch auf der Suche bist oder ihr noch nicht über eure Vorlieben geredet habt würde ich dir zur Rasur empfehlen, da sich Leute die auf Behaarte Intimbereiche stehen meist weniger an einer Rasur stören als umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es kein richtig oder falsch und das ganze ist finde ich auch immer sehr Typenabhängig.

Vorne nicht ganz glatt, sondern da bisserl was stehen lassen, glatter Sack, glatter Po. Es gibt gute Enthaarungscremes, die das Leben da an manchen Stellen (nicht überall) erleichtern.

Vorne nicht rasiert, Haare am Po nicht rasiert

Einfach so lassen wie es ist. Alles gut 🥰😘

Vorne rasiert, Haare am Po rasiert

Bin m 19, hab eigentlich immer alles rasiert hatte nur mal vorne eine Herz Form reingeschnitten

magdeburg350
Fragesteller

Machst du das am Damm unten auch alleine? Wie? hahaha

LukyTheWolf  02.02.2022, 10:47
@magdeburg350

Aufn rücken legen und nach vorne lehnen, wenn du es einfacher willst richte deinen po Richtung Wand und lehne einen Spiegel oder die Selfie Kamera deines Handys dagegen