Wie soll man sich verhalten, wenn man, beim Aussteigen aus Bus und Bahn, von denen, die einsteigen wollen, wieder in Bus und Bahn rein geschoben wird?
Obwohl es immer heißt, man soll Leute erst aussteigen lassen, bevor man einsteigt, reagieren die Reindrängler aggressiv, wenn man darauf hinweist und nennen die Aussteigenden dann noch geisteskrank.
3 Antworten
Ganz einfach. Die Schultern versteifen, Brust raus und notfalls die Hände zum Weg frei räumen nutzen. Und den Leuten verbal irgendetwas mit auf den Weg geben, was sie vielleicht mal nachdenken lässt.
Klingt extrem, funktioniert aber super, um solchen Asozialen mal zu zeigen, wie Fahrgastwechsel richtig geht.
Das ist übel. Dann versuch, wenn du nicht selbst vorankommst, zumindest stehen zu bleiben. Oder versuch, immerhin verbal stark zu sein, indem du laut deine "Gegner" ansprichst.
Das muss ich ja zwangsläufig machen. Mit dem Resultat, dass aggressive Männer wütend schreien: "Der ist geisteskrank. Ruft die Polizei! Der kommt in die Klapse."
Oh. Da kann ich dir leider auch nicht mehr helfen, tut mir leid. Aber am besten nicht länger drüber nachdenken und den Tag versauen lassen.
"Darf ich aussteigen?"
Ist mir neulich wieder passiert, als ich erst beim halt des zuges zur tür gegangen bin. Da drängten die leute schon rein. Aber natürlich kommen sie besser an mir vorbei, wenn ich draußen bin.
Das kommt auch durch die mit Flüchtlingen und deren vielen Kindern völlig überfüllten Busse und Bahnen.
Einfach zuschlagen.
Die sind brutal und geben nicht nach.