Wie soll ich weiter vorgehen (Mädchen, F+)?

4 Antworten

spiel mit offenen karten, da sie zu deinem freundeskreis gehört wäre ich da an deiner stelle sehr vorsichtig

Sie will eine Beziehung und eine richtige Liebe, du willst nur Sex. Wenn du etwas Charakter hast, dann sagst du ihr, dass du keine Gefühle für sie hast und lässt die Finger von ihr. Alles andere wäre ziemlich mies von dir.

BenWeg3008
Fragesteller

Sie meinte grundsätzlich kann sie sich eine F+ vorstellen aber hatte halt in letzter Zeit schlechte Erfahrungen damit. Aber ich will jetzt die Gelegenheit nicht verpassen mit ihr Sex zu haben...

Othetaler  16.09.2017, 08:48
@BenWeg3008

Lass es sein, wenn du keine Beziehung willst. Sonst wird es unter Garantie die nächste schlechte Erfahrung für sie.

Mignon5  16.09.2017, 08:59
@BenWeg3008

@ BenWeg3008

Aber ich will jetzt die Gelegenheit nicht verpassen mit ihr Sex zu haben...

Du bist rücksichtslos und egoistisch. Respektiere, dass andere Menschen anders denken als du! Du bist der Typ, der nur das Eine will. Jungs wie dich braucht niemand! Notgeile. pubertäre Jungs wie du einer bist, sind dazu noch sehr schlechte Liebhaber!

Lasse das Mädchen in Ruhe! Wie würdest DU es finden, wenn jemand deine Gefühle verletzt und dich nur aus reinem Egoismus ausnutzt. Wärest du begeistert, wenn man mit deinen Gefühlen spielt?

Junge, du bist eigentlich noch viel zu unreif für Sex. Werde erst einmal reifer und erwachsener. Lerne, was eine Beziehung überhaupt ist oder hast du etwa Angst davor und bist ein großer Feigling? Freundschaft plus ist für Jugendliche in eurem Alter gar nicht geeignet, wie man schon an dir sehen kann. Spare dir das für später auf, wenn du gelernt hast, was es mit Sex und Gefühlen auf sich hat!

BenWeg3008
Fragesteller
@Mignon5

Wäre ich rücksichtslos, hätte ich schon gestern Abend mehr mit ihr gehabt.

Ich verliebe mich schwer, deswegen probiere ich mit vielen Mädchen was aus und hoffe, mich in sie zu verlieben wenn es passt.

Ja du hast Recht - ich habe Angst vor einer Beziehung aber nur, weil es falsch wäre, eine mit ihr einzugehen, wenn ich sie nicht liebe.

Mignon5  16.09.2017, 09:22
@BenWeg3008

Dass du Angst vor einer Beziehung hast, zeigt ganz deutlich, dass du noch nicht bereit bzw. zu unreif bist.

Lasse deine Angst vor einer Beziehung nicht an dem Mädchen aus, sondern arbeite an dir selbst.

Suche dir ein Mädchen, in das du dich verlieben kannst.

BenWeg3008
Fragesteller
@Mignon5

Ich bin zu unreif, weil ich auf die Richtige für eine Beziehung warte und Angst hätte, mit jemandem eine Beziehung einzugehen, den ich nicht liebe?

Alles Klar.

Rate mal, was ich durch die Aktion gestern versucht habe. Richtig! Versucht ein Mädchen zu finden, in das ich mich verlieben kann.

Nichtsicher612  24.02.2023, 19:41
@BenWeg3008

Nun wäre es interessant deine Meinung zu F+ 5 Jahre später zu hören. Und natürlich wie Ihr beiden diese Beziehung geregelt habt

Sag ihr was du willst,aber rechne damit das sie weg ist. Ich würde es auch nicht machen. Im übrigen solltest du definitiv ehrlich sein.

Dann sag ihr, genau das, was du oben geschrieben hast... Das muss sie schlucken, das ist viel besser, als wenn du ihr irgendwas vorlügst... Darauf kann sie sich dann auch einstellen...