Wie verliebe ich mich in jemanden den ich nicht liebe es aber gerne tun würde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey^^ ja das problem kenn ich, aber man kann sich nicht zwingen sich in jmd zu verlieben. liebe hat auch viel mit chemie zu tun, viel mit gerüchen und pheromonen^^ Vllt hast du auch unterbewusste bindungsängste und deswegen hindern dich kleinigkeiten an der liebe? oder ihr seit einfach nur gute freunde? ich habe auch gute freunde mit denen eine beziehung bestimmt funktionieren würde, aber es sind halt keine gefühle aufgekommen als wir uns kennengelernt haben. mein rat...finde es heraus...erkäre ihr deine gefühlsstand, verbringt mehr zeit miteinander (aber ohne druck, ganz ungezwungen).Und wenn da keine gefühle aufblühn, tja dann passt es halt auf irgendeine weise nicht^^ Aber liebe baruch manchmal auch einfach zeit sich zu entwickeln, war bei mir zumindest so :) Viel glück!

irgendwie klappt sowas nicht, entweder bist du verliebt oder nicht, du kannst nicht einfach sagen so jetzt bin ich verliebt, und du kannst dir das auch nicht vormachen, das kommt normaler weise von ganz alleine, wenn man sich am verlieben ist dan merkt man das sowieso dadran das man ständig an die person denken muss oder das man wenn man den namen hört so ein schönes gefühl im bauch hat, wenn das mädchen hübsch ist und humorvoll undsowas, dann ist es schön sowas zu hören, aber dann zu sagen das du dich gerne in sie verlieben willst, dann musst du einfach mehr mit ihr machen, und lieber noch warten so verletzt du ihre gefühle nicht. :D

darf ich mit dir tauschen das is ein homerun ich mein die mag dich die sieht gut aus hat humor was musst du dann noch machen klär dir die auserdem woher weiste das die in dich verliebt is und mit der zeit wenn du in der beziehung wärst könnte es dann auch passieren das du dich in sie verliebt hast.

jaa haha tauschen geht aus physikalischen gründen nicht ;)

ja klar aber wir reden hier nicht übers flachlegen sondern über eine ernste beziehung

letzteres stimmt

0

ich weiß dass sie das ist weil sie es mir gesagt hat außerdem merkt man dass sowieso in der art wie jemand mit dir redet ;)

0

Mädchen ist in mich verliebt wie verliebe ich mich?

Schon seit über 2 Monaten steht ein Mädchen auf mich... ich finde sie echt attraktiv höflich und nett ... aber ziemlich schüchtern... sie ist sehr in mich verliebt und wartet schon die ganze zeit darauf dass ich sie frage ob ich mit ihr zusammen sein soll.... was soll ich tun? weil ich das Gefühl habe das ich sie nicht wirklich liebe .... wie kriegt man mich dazu in das Mädchen zu verlieben ? HILFE D;

...zur Frage

Verlieben verhindern.. was tun?

Ich stehe auf jemanden..jedoch will ich mich nicht in ihn verlieben! Ich will keinen Freund haben, ich will meine Freiheit haben und außerdem ist derjenige auch garnicht mein Typ (vom Aussehen her..seinen Charakter kenne ich noch nicht allzu gut). Trotzdem zieht er mich magisch an und ich liebe das Gefühl an ihn zu denken.. aber ich will mich auf keinen Fall in ihn verlieben.. was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Kumpel meint er könnte mich "umstimmen"..

Hey..

also mein bester Kumpel steht auf mich.. Aber ich verliebe mich -momentan- nur in Frauen, kann aber nicht ausschließen, dass ich mich doch irgendwann mal in einen Mann verliebe.. Ich bin zwar vor ihm geoutet, aber er hat mir trotzdem erzählt, dass er Gefühle für mich hat. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich ihn als Kumpel sehr gern habe, aber ihn nicht liebe.. Er ist vom Charakter her echt ein richtig lieber Kerl, er ist nie gemein zu irgendwem undso, und ich denke irgendwie, wenn er ein Mädchen wäre, würde ich mich in ihn verlieben.. Er denkt jetzt aber irgendwie, dass ich mich trotzdem für ihn entscheiden werde irgendwann und macht sich natürlich Hoffnungen.. Wie soll ich ihm klar machen, dass das nichts wird mit uns?

...zur Frage

Was tun um mit Traummädchen zusammen zu kommen?

Kurz zu mir: 15, männlich. Hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung, es kam einfach nie wirklich dazu ;)

Und dann gibts dieses eine Mädchen... Wir kennen uns seit ca. 10 durch unsere Eltern die gute Bekannte sind (beide russische Wurzeln). Waren mal zusammen in einem Verein, wo wir aber nicht viel miteinander zu tun hatten und sie geht jetzt mit mir 4 Jahre gemeinsam in die Schule. Seit letztem Jahr haben wir auch einen Kurs gemeinsam.

Vor kurzem machten einige aus unserer Schule einen Schüleraustausch, bei dem sie sowie ich dabei waren. Da kennten wir uns erst so richtig kennen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und vertrauten uns einige Sachen an. Es war aber alles freundschaftlich, auch wenn meiner Meinung nach leichte Signale von beiden ausgingen ;)

Nach dieser Austausch-Woche ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist sowohl äußerlich, wie auch innerlich einfach perfekt. Doch das Problem war, dass sie erstens extrem begehrt ist und somit eigentlich jeden haben kann und zweitens war sie zu dem Momemt seit Monaten mit ihrem Freund zusammen, deshalb wollte ich mich erstmal nicht einmischen.

In den nächsten Wochen schrieb ich mit ihr nun regelmäßig über allmöglichen Kram. Als wir dann den gemeinsamen Kurs hatten, teilte sie mir mit, dass sie sich mit ihren Freund getrennt hat. Am nächsten Tag schrieb sie mich an und meinte plötzlich, dass ich doch meinen Cannabis-Konsum (den ich ihr erzählte) einschränken soll, da ich ja so ein netter, cooler, lustiger, witziger... Typ ihrer Meinung nach bin. (An dieser stelle will ich erwähnen, dass ich bitte keinen Kommentare zu meinem Cannabis-Konsum will/brauche). Ich rede etwas mit ihr darüber, doch sie blieb dabei, dass jemand so "tolles wie ich" es nicht nötig hätte.

Das hat mich doch sehr überrascht, einerseits weil es sie davor nie gestört hat und andererseits dass sie sowas über mich schrieb. Nach einem Themawechsel als ich sie etwas fragte, kam von ihr erstmal paar Tage nichts, owohl sie bei Snapchat etc. ständig was postete. Ich machte sie darauf aufmerksam und von ihr kam darauf ein: "Ja, sorry, tut mir leid aber ich mag dich echt, will ich dir mal so sagen"

Diese völlig kontextlose Nachricht hat mich noch mehr verunsichert und verwirrt. Ich weiß einfach nicht wie ich ihre Nachrichten und "Signale" deuten soll.

Ich bräuchte jetzt echt dringend Ratschläge und Hilfe wie ich weiter machen sollte. Ich möchte ihr klarmachen, dass ich (auch???) was für sie empfinde, weiß aber in diesem Fall überhaupt nicht wie ich das am besten tun sollte. Ich weiß auch, dass eine Beziehung möglich wäre, aber ich will das ausnahmsweise dieses Mal nicht verkacken ;)

Vielen Dank schonmal an die, die es bis hierher es geschafft haben und mir Hilfe dalassen :)

...zur Frage

Hilfe verliebe mich gerade :o

Hallo , (16 Jahre) Ja ich bin bi !

Ich bin gerade dabei mich in einen zu verlieben der auch bi ist. Nun das Problem ... ich hab ne freundin die ich auch Liebe ._. Was kann ich tun ?:/

...zur Frage

Wenn dir jemand vom Charakter her sehr sympathisch ist, aber vom Aussehen eigentlich nicht dein Typ - Gibst du der Person eine Chance?

könntest du dich in diese auch verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?