Wie verliebe ich mich in jemanden den ich nicht liebe es aber gerne tun würde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey^^ ja das problem kenn ich, aber man kann sich nicht zwingen sich in jmd zu verlieben. liebe hat auch viel mit chemie zu tun, viel mit gerüchen und pheromonen^^ Vllt hast du auch unterbewusste bindungsängste und deswegen hindern dich kleinigkeiten an der liebe? oder ihr seit einfach nur gute freunde? ich habe auch gute freunde mit denen eine beziehung bestimmt funktionieren würde, aber es sind halt keine gefühle aufgekommen als wir uns kennengelernt haben. mein rat...finde es heraus...erkäre ihr deine gefühlsstand, verbringt mehr zeit miteinander (aber ohne druck, ganz ungezwungen).Und wenn da keine gefühle aufblühn, tja dann passt es halt auf irgendeine weise nicht^^ Aber liebe baruch manchmal auch einfach zeit sich zu entwickeln, war bei mir zumindest so :) Viel glück!

Trefft euch ein paar mal und lernt euch näher kennen, vielleicht merkst du dann ob du mehr für sie empfindest.

irgendwie klappt sowas nicht, entweder bist du verliebt oder nicht, du kannst nicht einfach sagen so jetzt bin ich verliebt, und du kannst dir das auch nicht vormachen, das kommt normaler weise von ganz alleine, wenn man sich am verlieben ist dan merkt man das sowieso dadran das man ständig an die person denken muss oder das man wenn man den namen hört so ein schönes gefühl im bauch hat, wenn das mädchen hübsch ist und humorvoll undsowas, dann ist es schön sowas zu hören, aber dann zu sagen das du dich gerne in sie verlieben willst, dann musst du einfach mehr mit ihr machen, und lieber noch warten so verletzt du ihre gefühle nicht. :D

Du kannst nicht erwarten dass du einen Menschen kennen lernst und dich direkt in ihn verliebst.

Wobei ich mich auch noch frage wie du "Liebe" definierst.

Um Liebe entstehen zu lassen braucht es Zeit. Und dabei handelt es sich nicht um Tage oder wenige Wochen.

Was du aber auf gar keinen Fall tun solltest ist dich zu zwingen sich in sie zu verlieben! Lern sie einfach noch besser kennen und warte ab ob sich so etwas wie Gefühle entwickelt.

die definition von liebe ist eine gute frage die man in einem text länger als die druckversion von wikipedia erklären könnte ;)

ja ich weiß erzwungene liebe ist wie ein erzwungener furz es kommt am ende meistens nur scheiße raus ;)

0
@c0wboy

besser hät man's nicht ausdrücken können :D

0

darf ich mit dir tauschen das is ein homerun ich mein die mag dich die sieht gut aus hat humor was musst du dann noch machen klär dir die auserdem woher weiste das die in dich verliebt is und mit der zeit wenn du in der beziehung wärst könnte es dann auch passieren das du dich in sie verliebt hast.

jaa haha tauschen geht aus physikalischen gründen nicht ;)

ja klar aber wir reden hier nicht übers flachlegen sondern über eine ernste beziehung

letzteres stimmt

0

ich weiß dass sie das ist weil sie es mir gesagt hat außerdem merkt man dass sowieso in der art wie jemand mit dir redet ;)

0

Was möchtest Du wissen?