Tja jeder Mensch ist eben verschieden und jeder hat einen anderen Charakter, vollkommen egal ob es deine Eltern sind ^^ Die Eltern eines Verbrechers können auch ganz liebe Menschen sein, obwohl der Sohn anders is^^

...zur Antwort

Wie verliebe ich mich in jemanden den ich nicht liebe es aber gerne tun würde?

Tja es gibt da so ein Mädchen dass sich in mich verliebt hat. Sie ist recht hübsch humorvoll hat einen super charakter ich mag sie usw usw. Also kurz gefasst passen wir total zueinander und wir wären jedenfalls ein gutes paar. Sie hat mir auch schon gestanden dass sie mit mir zusammen sein will aber: das problem ist sie ist in mich verliebt ich in sie aber nicht.

Es heißt ja zwar man sollte nur mit dieser Person zusammen sein mit der mal will und die man auch liebt usw.. Das Problem ist eben das ich einerseits gerne mit ihr zusammen sein würde aber ich liebe sie nicht. Also sie wäre von Charakter und so perfekt für mich dennoch empfinde ich sie als nicht wirklich mein typ. Ich weiß das klingt jetzt leicht komisch weil die beiden Aussagen in gewisser Weise einander widersprechen aber in der Liebe ist so einiges möglich...

Da ich aber glaube dass wir ein super paar wären und ich auch ihre Gefühle nicht verletzen möchte versuche ich seit längeren den Gedanken zu verdrängen dass sie nicht mein Typ ist und versuche mich in sie zu verlieben. Ich versuche die ganze Zeit an sie zu denken und mir auch vorzustellen wie super glücklich und so weiter wir miteinander wären und was wir so alles machen würden aber irgendwie schaffe ich es trotzdem nicht mich in sie zu verlieben und die Warnung "das ist nicht wirklich was du willst" leuchtet immer wieder in meinem Kopf auf.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Ideen wie ich es schaffen könnte sich dennoch in sie zu verlieben oder wenigstens als mein Typ anzusehen und die Interesselosigkeit zu verdrängen weil wir wirklich gut zueinander passen und auch sicherlich eine gute Beziehung führen könnten.

Lange Rede kurzer Sinn meine Frage lautet, so wie der Titel, Wie verliebe ich mich in jemanden den ich nicht liebe es aber gerne tun würde?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Ratschläge und Ideen, eure Gedanken und Meinungen zu diesem Thema sind auch willkommen.

...zur Frage

Trefft euch ein paar mal und lernt euch näher kennen, vielleicht merkst du dann ob du mehr für sie empfindest.

...zur Antwort