Was finden Jungs sexy oder hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lächeln 41%
Augen 18%
Hintern 18%
Brüste 12%
Sonstiges 12%

12 Antworten

Hintern

Sexy schauen beine und hintern aus, wenn man eine enge Strumpfhose ohne Muster hat. Ja keine falten! Der hintern muss nicht groß sein aber er muss möglichst rund und etwas nach hinten deutlich stehen. Keine Abstufungen also bitte nicht hinten kleiner vorne beim Becken größer. Bei größeren hintern sollen sie rund sein und möglichst keine engen Unterhosen haben, weil sie den hintern zusammendrücken und sie die form beinträchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sprichst aus meiner Seele!! :)

0
Sonstiges

Am liebsten sehr schlank natürlich, süsses Gesicht, schöne lange Haare, und ich finde sehr sexy wenn sie raucht :)

Lächeln

Also ich achte eigentlich zuerst auf das Lächeln, daran kann man schon ein bisschen den Charakter erkennen...

Augen

als erstes: Augen und Lächeln. der rest erst, wenn man sich näher kennenlernt.

Augen

Unterschiedlich, ich zum Beispiel achte auf die Augen und das Lächeln, sowie den Humor

Was möchtest Du wissen?