Er ist so. Das wirst du nicht ändern können! Liegt auch nicht am Sternzeichen... Nimm es so hin oder lass es.

Ob Stier und Steinbock zusammenpassen kann man nicht sagen, hat auch nichts zu sagen. Eure Charaktere müssen passen, mehr nicht! Jeder hat Macken und auch die sollte man lieben :)

Gruß

...zur Antwort

Ich habe zusammen mit dem Krafttraining damit angefangen. 3 mal die Woche. Vor und nach dem Training. Vor dem Training 15 Minuten zum aufwärmen. Nach dem Training nochmal ca. eine halbe Stunde. Das ganze dann nach Programm. (Schnell, langsam....)

Die Motivation muss ganz von dir kommen! Wie wichtig ist dir deine Gesundheit und deine Fitness? Denk noch mal drüber nach ob du das wirklich für dich tust, oder das nicht doch für die Freundin o.ä. machst? Das wäre nicht das richtige!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

Gruß & viel spaß beim Laufen !

...zur Antwort

Stelle das auch immer wieder fest!

Ich zum Beispiel habe keine Probleme in Mathe, mir fällt alles sofort leicht! Während ich in Deutsch wenn es ans eingemachte geht, total verkacke (klar ist Rechtschreibung etc. kein Problem!). In Englisch verkacke ich noch mehr! War noch nie über eine 3 hinaus! Meistens stehe ich auch 4-5.

Was das mit dem "auf Bäume klettern" zutun hat, verstehe ich aber nicht. Btw. ich bin auch überall rauf geklettert (auch auf Bäume). Vielleicht ja deshalb die Einsen in Mathe :D

Gruß

...zur Antwort

Natürlich gucken wir uns den Körper an. Aber das Gesicht ist wichtiger (wie ich finde) meistens kommt das auf dem 2. Blick! Wichtig ist, das sie nicht so eingebildet ist. Nicht zu viel Schminke hat & und sich vernünftig ausdrücken kann & nicht zu dumm ist ;)

...zur Antwort

Das Problem ist, das du unterfordert bist. Habe das selbe Problem. Hat mein Lehrer damals schon gesagt. Das ich bald keine Lust mehr haben werde und unterfordert bin.

Meine Lösung war das Training :) Das setzt mir ein Ziel ich bin beschäftigt und kann somit auch mit Lust in die Schule gehen :)

Seit knapp 1,5 Jahren bin ich auch in einer Beziehung und sie hilft mir auch, meinen Hintern zu bewegen und was zu tun :D

Gruß

...zur Antwort

Sollte nichts passieren. Selbst wenn die Kruste zu früh abgeht ist das nicht so tragisch. Nachstechen geht immer und im schlimmsten Fall bekommst du ne kleine Narbe, die man ja so oder so nicht sieht :)

Ich habe bei meinem letzten Tattoo (letzten Dienstag) direkt nach dem rausgehen die Folie abgenommen. Ist mittlerweile sehr gut verheilt :) War ganz normal im Alltag unterwegs, also auch normale Kleidung ;) ... Klar eingekremt und ein wenig vorsichtig gewesen aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

Ich habe 4 Kurze Worte. "Life is a B*tch". Hab viele Niederschläge erlebt (trotz meiner 17 Jahre). Es war seit 2 Jahren im Kopf und musste jetzt unter die Haut !

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.