Seht ihr Bauch und rückenfrei als „nuttig“?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne stimme nicht zu 83%
Ja stimme zu 17%

11 Antworten

Ne stimme nicht zu

Nein definitiv nicht, ich bin 13 und trage im Sommer nur bauchfrei zu meinem Bauchnabel Piercing passt das sehr gut, und wer ja gestimmt hat sollte andere Probleme haben als uns hier als Fetzchen zu bezeichnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne stimme nicht zu

Grundsätzlich nicht

Es braucht aber auch eine gewisse Körperliche Reife damit es gut aussieht

Ja stimme zu

Also ich finde es einfach unpassend, es reicht doch mal langsam, iwo muss auch mal eine Grenze gezogen werden. Die Mädels heute ziehen sich immer knapper an und ich denk mir WTF ist los mit euch was ist euer Film, euer Problem? Rücken frei, bauchfrei, tiefen Ausschnitt, Hot pants - ja bro Zieh dann garnix an. Frauen haben vergessen wie es ist sich dezent zu zeigen und den Respekt vor dem eigenen Körper verlieren, in dem sie ihn zur Schau stellen.

Nun ja ich habe auch gesehen das manche nur ca 2-3 Finger breit bauchfrei tragen, das ist okay und sieht dezent aus. Aber Rücken frei ist nur etwas für die Abendgarderobe.. Die hoffentlich auch iwann mal an klasse gewinnt.

Man ihr habts echt schwer als Mädels, ohne scheiss aber ich finde das man sich von gewissen Leuten nicht dazu zwingen sollte einfach halb nackt rumzurennen und immer und ständig haut präsentieren muss

Stay decent, be a lady. 🌹

Ne stimme nicht zu

Das ist völlig normal, meine Freundin läuft ständig so rum.

Naja, jeder kann anziehen, was er will, aber bei uns machen das jetzt auch Leute aus der 6./7. Klasse und das finde ich dann schon etwas früh... Ich weiß auch nicht, wieso, aber ich finde, wenn man noch so jung ist, sieht es auch einfach nicht so gut aus, wie ein Kind, das erwachsen sein spielt. Es passt einfach nicht.

Aber bei älteren finde ich es nicht wirklich nuttig. Nur wenn es sehr extrem ist, also auch weit ausgeschnitten, quasi wie ein Sport-BH...

Generell, mein Fall ist es nicht, weil ich mich dadurch irgendwie nackt und unwohl fühle.

Aber wer es tragen will, soll es tragen, hab kein Problem damit...