Wie soll ich vorgehen?

3 Antworten

Werde Schnell-Leser!

Das kann man üben. Ich mache einen 08/15 300-Seiten-Roman an einem Tag nieder.

Normalerweise bekommt man ja ein Buch nach dem anderen, liest also eins und bekommt 1, 2 neue...

Wenn Du jetzt eine große Auswahl hast, fang halt einfach mit einem an...und lies dann das nächste.

Woher weißt Du eigentlich, dass die alle toll sind? Wenn Dir eins nicht gefällt, leg es erst mal wieder weg.

Teil dir ein, wie viele Bücher du lesen willst.

Mach dir einen Plan und nimm dir vor, z.B. 1 halbes Buch am Tag zu lesen.