Wie soll ich sie fragen ob sie mit mir Zeit verbringen will wenn wir nur paarmal geschrieben haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dich mit dem Mädchen bis dato nicht so wahnsinnig viel geschrieben aber dennoch spricht nichts dagegen, wenn Du dem Mädchen auch schon mal gelegentlich andeuten würdest, das Du perspektivisch gesehen und natürlich auch wenn das Mädchen ebenso daran interessiert sein wird, mehr Zeit verbringen möchtest. Vielleicht findest Du sogar einen ganz praktikablen Aufhänger, um das Mädchen demnächst auf was auch immer einzuladen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.05.2016, 20:04

Danke für den Stern.

1

Guten Tag DerLazarus,

Du kannst ihr mit wenigen Worten sicher klar machen, dass sie Dein Interesse geweckt hat und Du sie nun gerne auch mal persönlich treffen würdest.

Idee dazu einfügen! ( Date mit Eis Leckerei oder ...?..)

Alles ganz easy!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie einfach ins kino oder freibad oderso ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

Du könntest ihr vielleicht ja mal schreiben ob sie Lust hat sich mit dir mal im Kino zu treffen ,  oder der spazieren zu gehen , einen Filme Abend zu machen , gemeinsam zu kochen , ... (lass dir was nettes einfallen;).

Viel Glück & Erfolg ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen, mehr als Nein sagen kann sie doch nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?