Wie soll ich sie fragen ob sie mit mir Zeit verbringen will wenn wir nur paarmal geschrieben haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich mit dem Mädchen bis dato nicht so wahnsinnig viel geschrieben aber dennoch spricht nichts dagegen, wenn Du dem Mädchen auch schon mal gelegentlich andeuten würdest, das Du perspektivisch gesehen und natürlich auch wenn das Mädchen ebenso daran interessiert sein wird, mehr Zeit verbringen möchtest. Vielleicht findest Du sogar einen ganz praktikablen Aufhänger, um das Mädchen demnächst auf was auch immer einzuladen.


Danke für den Stern.

3

Hey :-)

Du könntest ihr vielleicht ja mal schreiben ob sie Lust hat sich mit dir mal im Kino zu treffen ,  oder der spazieren zu gehen , einen Filme Abend zu machen , gemeinsam zu kochen , ... (lass dir was nettes einfallen;).

Viel Glück & Erfolg ;))

Guten Tag DerLazarus,

Du kannst ihr mit wenigen Worten sicher klar machen, dass sie Dein Interesse geweckt hat und Du sie nun gerne auch mal persönlich treffen würdest.

Idee dazu einfügen! ( Date mit Eis Leckerei oder ...?..)

Alles ganz easy!


Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Laufe ich gerade Gefahr Bisexuell oder lesbisch zu werden??

Ich bin ein Mädchen und finde es einfach viel cooler Zeit mit anderen Mädchen zu verbringen! Es entsteht schneller als bei Jungs eine richtig gute Freundschaft. Ich habe auch viel mehr Freundinnen als Freunde. Ich kann aber mit meinen Freundinnen leider weniger Zeit verbringen. Ich bin 14. Frage steht oben.

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass wir uns öfter sehen?

Hallo zusammen,Ich bin seit ca. 2 einhalb monaten mit meinem freund zusammen. Leider konnten wir nicht soo viel zeit miteinander verbringen weil ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe. Jetzt bin ich aber fertig und würde das gerne ändern. Allerdings scheint es ihn nicht zu stören... und wenn ich sage dass ich gerne mehr zeit mit ihm verbringen will kommt halt nicht wirklich was zurück... außer dass er jeden tag nach der arbeit trainieren geht und es dann schon 8 uhr ist 🤔 ich weiß nicht wirklich was er will... ob das wirklich der richtige sein kann wenn wir es noch nicht mal schaffen uns 3- 4 mal die woche zu sehen :o achja und was mich noch verunsichert, haben auch z.b. keine gemeinsamen bilder mal gemacht oder so.. Freue mich über tipps ^^

...zur Frage

Wie kann ich jemandem indirekt sagen dass ich mit ihr/ihm mehr Zeit verbringen möchte?

Bitte kommt mir nicht mit Vorwürfen, dass man eigentlich alles sagen sollte was man denkt oder fühlt. Es gibt in meinem Leben ein paar Menschen ,denen ich Dinge nicht auf direktem Weg sagen kann was mich zu der bereits oben genannten Frage führt.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?