Wie soll ich sie fragen ob sie mit mir Zeit verbringen will wenn wir nur paarmal geschrieben haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich mit dem Mädchen bis dato nicht so wahnsinnig viel geschrieben aber dennoch spricht nichts dagegen, wenn Du dem Mädchen auch schon mal gelegentlich andeuten würdest, das Du perspektivisch gesehen und natürlich auch wenn das Mädchen ebenso daran interessiert sein wird, mehr Zeit verbringen möchtest. Vielleicht findest Du sogar einen ganz praktikablen Aufhänger, um das Mädchen demnächst auf was auch immer einzuladen.

Danke für den Stern.

3

Hey :-)

Du könntest ihr vielleicht ja mal schreiben ob sie Lust hat sich mit dir mal im Kino zu treffen ,  oder der spazieren zu gehen , einen Filme Abend zu machen , gemeinsam zu kochen , ... (lass dir was nettes einfallen;).

Viel Glück & Erfolg ;))

Guten Tag DerLazarus,

Du kannst ihr mit wenigen Worten sicher klar machen, dass sie Dein Interesse geweckt hat und Du sie nun gerne auch mal persönlich treffen würdest.

Idee dazu einfügen! ( Date mit Eis Leckerei oder ...?..)

Alles ganz easy!

Woher weiß ich, ob ich meinen Freund wirklich liebe?

Ich bin 16 und habe seit 4 Monaten einen Freund. Ich bin eigentlich total glücklich mit ihm, ich liebe es, mit ihm Zeit zu verbringen, würde am liebsten ewig Zeit mit ihm verbringen und bin immer total traurig, wenn wir uns verabschieden. Wenn ich ihn einen Tag mal nicht sehe, vermisse ich ihn direkt. Nur interessiere ich mich auch noch für andere Jungs, finde die Vorstellung, mit heißen Typen rumzumachen und sowas verlockend. Und ich würde auch nicht mein ganzes Leben oder so für ihn aufgeben. Außerdem hatte ich eine beste Freundin, die ich vor kurzem verloren habe, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie mir nicht genauso viel bedeutet hat wie er. Aber sie war auch wirklich einzigartig und so sehr wie sie habe ich noch nie eine Freundin geliebt. Liebe ich ihn wirklich oder nicht?

...zur Frage

Soll ich ihn an das Treffen erinnern?

Der Typ hatte mich vor ein paar Tagen gefragt ob wir uns morgen treffen wollen. Nun ja in letzter Zeit läuft es sehr komisch und ich weiß nicht ob ich ihn daran erinnern soll dass wir uns morgen treffen wollten. Eigentlich will ich dass er das macht und nicht das ich ihm da hinterher laufe. Aber andererseits würde ich schon gerne Zeit mit ihm verbringen. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Laufe ich gerade Gefahr Bisexuell oder lesbisch zu werden??

Ich bin ein Mädchen und finde es einfach viel cooler Zeit mit anderen Mädchen zu verbringen! Es entsteht schneller als bei Jungs eine richtig gute Freundschaft. Ich habe auch viel mehr Freundinnen als Freunde. Ich kann aber mit meinen Freundinnen leider weniger Zeit verbringen. Ich bin 14. Frage steht oben.

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass wir uns öfter sehen?

Hallo zusammen,Ich bin seit ca. 2 einhalb monaten mit meinem freund zusammen. Leider konnten wir nicht soo viel zeit miteinander verbringen weil ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe. Jetzt bin ich aber fertig und würde das gerne ändern. Allerdings scheint es ihn nicht zu stören... und wenn ich sage dass ich gerne mehr zeit mit ihm verbringen will kommt halt nicht wirklich was zurück... außer dass er jeden tag nach der arbeit trainieren geht und es dann schon 8 uhr ist 🤔 ich weiß nicht wirklich was er will... ob das wirklich der richtige sein kann wenn wir es noch nicht mal schaffen uns 3- 4 mal die woche zu sehen :o achja und was mich noch verunsichert, haben auch z.b. keine gemeinsamen bilder mal gemacht oder so.. Freue mich über tipps ^^

...zur Frage

Wie kann ich jemandem indirekt sagen dass ich mit ihr/ihm mehr Zeit verbringen möchte?

Bitte kommt mir nicht mit Vorwürfen, dass man eigentlich alles sagen sollte was man denkt oder fühlt. Es gibt in meinem Leben ein paar Menschen ,denen ich Dinge nicht auf direktem Weg sagen kann was mich zu der bereits oben genannten Frage führt.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?