Was meint ein mann wenn er sagt wenn du brav bist hab angst das er kein wochenende mehr mit mir verbringen will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das solltest du ihn fragen, aber auf mich wirkt das ganze einfach nur so als wenn er dich spaßeshalber etwas zappeln lässt bis zum Wochenende. Oder er hat wirklich keine Lust und versucht die Antwort aufzuschieben. Es kann alles sein, das kann dir nur er beantworten. Das hat auch nichts mit Mann oder nicht Mann zu tun. ;)

Und Satzzeichen in der Frage bitte, es war echt schwer da einzelne Sätze draus zu lesen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder, er hat's einfach so gesagt, ohne drüber nachzudenken, oder er denkt, du bist ihm irgendwie unterwürfig. Wenn er das nächste mal was von dir will, sagst du ihm einfach, ja, aber nur wenn du ganz artig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
18.03.2016, 10:16

bin verunsichert ja aber das kommt daher weil mir andere erzählen wie ich mit ihm umzugehen hab und das nervt mich und dann kommen so Aussagen der anderen das weist aber nicht von mir

0
Kommentar von nadgei
18.03.2016, 10:17

was ist unterwürfig?

0
Kommentar von PersiaPrince
19.03.2016, 06:03

Ihm unterliegen. Jemand, der im gehorcht.

0

Klingt eher nach einem Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Zusammenhang hat er das gesagt ? Zu wenig Informationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
18.03.2016, 10:04

ob wir uns am wochenende sehen da er mir mein trockner macht und ob er mich dann mit zu sich nimmt

0
Kommentar von MrsNachdenklich
18.03.2016, 10:24

unD dann hat er gesagt "wenn du brav bist" das ist quasi ein Ja ;)

0
Kommentar von nadgei
18.03.2016, 10:48

das weiss ich nicht genau er hat ein zwinkersmiley da unter gesetzt.

0
Kommentar von nadgei
18.03.2016, 10:49

über wa

0

Oh... Das kann nur Spaß sein! Wenn er solche Fragen ernst meint, ist er ein Psycho!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so was sagen würde, würde ich meinen, dass ich mich mit ihr treffe. Er wollte es glaube nur so n bisschen "verspielt" ausdrücken. Du brauchst auf keinen Fall angst zu haben, dass er sich nicht mit dir treffen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
18.03.2016, 11:03

ich mag ihn so gerne er hat mich in dem letzten jahr so unterstützt ich kannt das vorher nicht so

0
Kommentar von nadgei
18.03.2016, 12:06

sicher?

0

Wenn ein Mann mit mir wie mit einem Kleinkind reden würde, dann bräuchte er auch kein Wochenende mehr mit mir verbringen! Denn dann würde ich ihm zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?