Wie soll ich sie ansprechen?
Erstmal: Habe den gleichen Beitrag schonmal gestellt, wollte aber was ergänzen undwill aber mehr Antworten.
Ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Schule(Sie eine Klasse unter mir). Sie hat mich auf snap geaddet und seitdem snap Ich viel mit ihr und schreibe auch ab und zu mit ihr, das ist aber der einzige Kontakt den ich mit ihr hab. Ich sehe sie oft auf dem Schulhof mit ihren Freundinnen und wenn ich versuche mit ihr Blickkontakt aufzubauen, sieht sie mir 1-2 mal in die Augen. Wir haben auch gleiche Hobbys und Interessen. Meint ihr sie hat Interesse? Wie soll ich sie ansprechen, wenn sie eigentlich immer bei ihren Freundinnen ist?? Sehe sie sonst außer im Bus fast nie.
danke schonmal für die Antworten!
2 Antworten
Dann Versuch sie vllt im Bus anzusprechen oder du meintest ja, ihr habt gemeinsame Hobbys, du sagtest ja, ihr chattet manchmal, vllt kann man sich per Chat ja mal für eine gemeinsame Aktivität verabreden? Da könntest du ihr (wenn es immer noch matcht) ja dann sagen dass du sie nett findest…
hoffe ich konnte weiterhelfen und viel Glück 🤗
Könnte man natürlich machen, aber zusammen Sport zu machen auch irgendwie komisch
Kuck mal bei mir war des genau so aber sie war in meiner Klasse geh hin sprich mit ihr wie soll man es erklären du wirst schon sehen ob sie Interesse hat oder nicht nach paar Gesprächen und dann keine Ahnung zb jetzt im Sommer während du mit der redest kannst du sagen ka voll warm und wenn die sagt geh Eis essen sag nur wenn du mich begleitest so war’s in meine. Fall und wenn es irgendwie in der Situation passt muss nicht nur bei dem Eis seien Jan St du sagen hey schau mal bist ein tolles Mädchen und ich hab wirklich Interesse an dir
Vertrau mir mach es einfach ich habe früher auch ein Crush gehabt hab sie angesprochen und hab herausgefunden sie war nicht abgeneigt und war glücklich drüber hab es aber selber verbockt egal bin froh darüber das ich es gemacht habe
Gibt’s keine andere Methode das herauszufinden, ohne dass ws was zu verlieren gibt? Könnte halt sein, dass sich das rumspricht, auch, wenn das nicht das schlimmste wäre, wäre es mir unangenehm
Was willst du sonst mache. Schauen schauen schauen und aufeinmal hat jemand anderes die angesprochen hat
Hast du recht… muss mal schauen was ich machen kann
Kuck mal nervös und Angst zu sein ist normal ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis ich sie angesprochen habe also ich habe erstmal mich bei ihren Freundinnen systematisch gemacht und dann nach fast nem halben Jahr mit ihr bisschen geredet und irgendwann einfach angeschrieben
Ja anschreiben wäre glaub ich besser aber sie ist allgemein eher schüchtern und deshalb kommen dazu wahrscheinlich keine richtigen antworten. Aber was hilfts schon ich wills ja wissen
Ja das musst du wissen kann die halt nicht einschätzen wegen alter Charakter etc.
Sie hat halt noch dieses Jahr Geburtstag, soll ich dass iwie nutzen? Dauert halt noch paar Monate
Ja sie ist halt 6 Monate Jünger was ich auch gut so finde, nur ist sie halt eine Klasse unter mir weshalb ich nicht viel mit ihr zutun hab.
mal noch ne andere Frage: Ich hab ja Jz schon paar mal mit ihr geschrieben, mir fällt aber nichts mehr ein und sie schreibt mich auch nicht an. Fällt dir da noch was ein?
Puhh kommt als erstes drauf an was ihr allgemein schreibt und wenn sie nie als erstes schreibt bedeutet es in der Regel das sie kein Interesse hat aber nur wenn ihr davor schon so wirklich normal geschrieben habt und nicht nur so spezielle Themen und das selten mich hat mein crush auch erst so richtig El gespeichert und alles erst als ich ihr gesagt habe da sich mit meiner Mutter im Kino bin und das ich sie das nächste mal mitnehme
Ja wie gesagt nicht so viel nur halt diese Standard fragen Hobbys etc. Aber sie hat wenigstens immer zurück gefragt
Ich mag es direkt zu seien weil es selbstbewusster kommt weil du damit zeigst das du keine Angst hast dich zu zeigen / deine Gefühle zu zeigen aber leg nicht zu viel wert drauf wenn sie merkt das sie dich an der Leine hat bist du am arsch
Bin mir halt nicht ganz sicher ob sie Interesse hat. Wenn ich Pech hab war’s das (also denke ich mal..) vor allem ist sie die Schwester von nem bekannten, mit dem ich zwar nicht so gut befreundet bin, aber trotzdem