Wie soll ich mit meiner Freundin umgehen? Was kann ich für sie tun?
Woran merkt man das man von einem Mensch nicht die 1 Priorität ist?
Meine Freundin hat einen Mann mit Kind kennengelernt. Es läuft wirklich gut zwischen den Beiden.
Allerdings schreibt er kaum bis gar nicht wenn er mit dem Kind unterwegs Ist / mit dem Kind was macht.
Meine Freundin sieht das dann immer gleich als Angriff und sie ist der Meinung das er sie gar nicht so gerne hat wie er tut (Was aber absolut nicht stimmt).
Sie ist sehr traurig darüber. Sie meint nämlich wenn er doch Interesse hätte dann würde er sich doch auch zwischendurch melden.
Ich bin einfach der Meinung das er sie schon gerne hat und auch wirkliches Interesse hat. Aber er konzentriert sich dann auf das Kind oder vergisst das Handy oder oder oder.
Es heißt ja nicht das man keine Interesse hat wenn man sich nicht meldet. In seinem Fall ist das auch auf eine Art & Weise total verständlich das er das Handy vergisst wenn er mit der Kleinen unterwegs ist.
Wie soll ich mit meiner Freundin umgehen? Was kann ich für sie tun?
4 Antworten
Sie sollte verstehen das kinder immer auf Platz 1 stehen werden und das es Männer gibt die nicht ständig am handy hängen.
Ich finde das gar löblich, wenn er sich um sein Kind kümmert, statt am Handy zu sein. Es passierte schon so manch ein Unfall, wenn man durchs Handy abgelenkt war.
Von daher sollte deine Freundin in dem Punkt toleranter darauf reagieren und sich nicht als alleinigen Mittelpunkt in seinem Leben sehen.
Am besten lernt man jemand wirklich kennen, wenn man persönlich über ihn erfährt. Im Internet wird sehr viel geflunkert und alles darf man nicht glauben wie es sich darstellt.
Deine Freundin muss erwachsen werden und merken, dass sie zurecht nur die Nummer zwei auf der Prioliste ist. Es ist sein Kind. Zurecht ist er in der Zeit nicht am Handy, weil er verantwortungsbewusst ist. Kann sie nicht damit umgehen, sollte sich sich n Kerl ohne Kind suchen.
Also ist deine Freundin innerlich n Kind, das nicht erwachsen ist. Wär sie es, wär ihr schon klar, warum der Kerl nicht sein Handy nutzt, wenn das Kind da ist.