Wie soll ich mit meiner Freundin umgehen? Was kann ich für sie tun?

4 Antworten

Sie sollte verstehen das kinder immer auf Platz 1 stehen werden und das es Männer gibt die nicht ständig am handy hängen.

Ich finde das gar löblich, wenn er sich um sein Kind kümmert, statt am Handy zu sein. Es passierte schon so manch ein Unfall, wenn man durchs Handy abgelenkt war.

Von daher sollte deine Freundin in dem Punkt toleranter darauf reagieren und sich nicht als alleinigen Mittelpunkt in seinem Leben sehen.

Am besten lernt man jemand wirklich kennen, wenn man persönlich über ihn erfährt. Im Internet wird sehr viel geflunkert und alles darf man nicht glauben wie es sich darstellt.

Deine Freundin muss erwachsen werden und merken, dass sie zurecht nur die Nummer zwei auf der Prioliste ist. Es ist sein Kind. Zurecht ist er in der Zeit nicht am Handy, weil er verantwortungsbewusst ist. Kann sie nicht damit umgehen, sollte sich sich n Kerl ohne Kind suchen.

Also ist deine Freundin innerlich n Kind, das nicht erwachsen ist. Wär sie es, wär ihr schon klar, warum der Kerl nicht sein Handy nutzt, wenn das Kind da ist.