Wie soll ich mit meinem Arbeitskollegen umgehen?

2 Antworten

Hallo

Lass es laufen bist Du weg bist, ihr seid nur herzlich, und gute AK, was Du da rein interpretiert hast kann sein, muss nicht.

Du hast Familie, wie Er auch, also ist alles klar.

Wenn Du fragen würdest, er sagt ich würde mich scheiden lassen, was hast Du dann erreicht, würdest Du es wollen auch selber!

Das zu Wissen macht es nicht einfacher.

Was ist wenn Er sagt, ich bin für höflich, bist Du die sich blamiert.

Es könnte auch in eine Affäre entgleisen, will man das? Zu viel steht auf dem Spiel nur um in 6 Monaten zu sehen ist doch nicht so dolle!

Ihr entscheidet, was habt Ihr erreicht, was verliert Ihr, usw.

Viel Erfolg, wie auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Freundin, über BDSM, das Dunkle, bis SUB DOM
Funnypunny
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Wenn du eh bald die Stelle wechselst, würde ich das nicht ansprechen.

Das würde erst relevant werden, wenn er den Kontakt zu dir danach weiter sucht, also auf privater Ebene. Denn im Moment geht es ja zu 99% um geschäftliche Gespräche.

Funnypunny
Fragesteller

Vielen Dank!