Wie soll ich mit dieser Kollegin umgehen?

1 Antwort

Wenn sie freundlich ist, bist du freundlich. Wenn sie es nicht ist, bist du es auch nicht.

Wenn sie eklatanten Unsinn behauptet, dann bleibst du beharrlich bei deiner Sichtweise und ich würde sogar empfehlen, sich gegen solche Anschuldigungen mit Nachdruck zur Wehr zu setzen. Wer das nicht tut, erweckt einen schuldigen Eindruck.

"Unterstellen Sie mir nie wieder, dass ich Ihre unterschrift fälsche, außer sie meinen das todernst. Dann gehen wir das nächste mal der Sache auf den Grund. Notfalls per Gutachter usw. und so fort."