Japanische Fantasy Namen gesucht =)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag :D

Namen sind was feines vorallem wenn es Japanische sind :) da die meisten eh nicht verstehen was es bedeutet ist es einfach cool wenn die Silben stimmen:

Kuruma, Takashima, Onotome, Shitsu, Shigo, Kaichi, Behomo, alles was halt geht :D

ka,ki,ku,ke,ko

sa,shi,su,se,so

ta,chi,tsu,te,to

na,ni,nu,ne,no

ha,hi,hi,fu,he,ho

ma,mi,mu,me,mo

ya,yu,yo

ra,ri,ru,re,ro

:D halt das ganze Alphabet :D sry wenn ich die ga,ba,pa nicht erwähnt habe aber ansonsten Empfehle ich dir Google Translate da gibst du dir dein deutsches Wort ein und dan übersetzten auf japanisch, dabei kannst du das japanische in unsere schrift übersetzen. und da hast du dein Wort/name ;D

viel Spass ;D

PlutoniumCola  17.03.2011, 23:06

Danke für die Auszeichnung :)

Sutaddo no kage das ist für die Stad es heisst : Die Stad der Schatten, und für ein Dorf : Lumus : Licht ^^

Habe auch mal früher eine kleine geschichte geschrieben ^^

Yumiko fällt mir spantan für eine Dame ein. ^^

Seai <--- Favorite lange WoW mit dem Namen gepielt ;)