Wie soll ich mir eine Gurke einführen?

5 Antworten

Würde jetzt mal sagen wegen deinem Profil du bist nh junge also einfach Kondom rübber oder eine Tüte die groß genug ist und dranbleibt wie auch immer du sie befässtigst dann gleitgel rübber schwupp rein damit mach es langsam und wenn es weh tut raus damit und sei vorsichtig und danach nd in den Mund damit 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mit einem Kondom über der Gurke und Gleitgel und dann ganz vorsichtig rein in die Öffnung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten in Stücke oder Scheiben schneiden und dann über den Mund, kauen nicht vergessen.