jemand ideen was man sich für gegenstände einführen kann?

2 Antworten

Griff von Haarbürste, Edding, dünne Kerze,Möhre , Banane, Gurke. Gibt viele Gegenstände dafür. Aber immer mit Kondom das keine Bakterien in deine Scheide kommen. Halte doch mal dein Handy zwischen deine Schenkel und lass es vibrieren.

viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, also meine Ideen wären zB der Stiel von der Haarbürste, Stifte, natürlich gemüse und sowas aber aufpassen wegen hygiene, am besten Kondom benutzen.
ansonsten vielleicht noch der Stiel von deinem Rasierer, je nachdem wie breit der ist und ob der grade ist und so…