Wie soll ich mich verhalten, wenn mein Sitznachbar ständig Errektionen bekommt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs in einem gewissen Alter kriegen das nicht unter Kontrolle... das ist ihm mehr peinlich als dir... mach dir da mal keine Gedanken. Es kann gut möglich sein, dass er auf dich steht. Aber dann freu dich lieber, als das es dir peinlich sein muss. Wenn er älter wird, legt sich das auch... wie stehts denn mit dir? Findest du ihn denn gut?

loveWave
Fragesteller

Ja! ;-D

Cori89  28.10.2011, 13:12
@loveWave

naja, wenn du ihn toll findest, dann macht doch nachmittags mal was zusammen :) vielleicht freut er sich...und keine sorge, das legt sich :)

daCypher  28.10.2011, 12:10

Ja, das ist das fiese. In jungen Jahren hofft man, dass er nicht steht und in älteren Jahren hofft man, dass er stehen bleibt ^^

Affia  28.10.2011, 12:27

Verstehe ich das richtig???? Ein errigiertes Glied ist ein Zeichen von Zuneigung?????? Ich glaub, ich stamme von einem anderen Planeten. So etwas wäre mir lästig und unangenehm. Ich will nicht sehen müssen, wie anderer Leute Verstand gerade in die Hose geht.

Jan528  17.11.2011, 00:40

wieso gehen alle davon aus das wenn ein junge , wenn er eine erektion bekommt , auf das mädchen oder den jungen steht? kann doch auch sein , das es eifach so passiert , das kann man ja nie kontrollierne

und das mit den komplimenten ist ansichtssache , denn manche sehen es als ein solches , manche eben nicht

Bei Jungs in der Pubertät ist das normal, dass die in den ungünstigsten Situationen ne Latte kriegen. Ist also nix ungewöhnliches.

Freu dich doch, wenn er auf dich steht. Das kannst du doch als Kompliment sehen :)

Affia  28.10.2011, 12:23

Na, irgendwie hast du aber komische Vorstellungen davon, was Mädchen als Kompliment ansehen könnten. DAS ist es bestimmt nicht.

Es passiert ihm ja wohl häufiger und da würde ich mal nicht mehr davon ausgehen, dass es 'einfach so' passiert.

daCypher  28.10.2011, 12:30
@Affia

Also ich kann von mir behaupten, dass ich vor allem in 8.-9. Klasse ohne Grund und ohne Vorwarnung irgendwelche Erektionen gekriegt hab. Und ich hab auch noch nur neben Jungs gesessen. Bei denen hatte ich garantiert keine wilden Vorstellungen.

Tu so, als sei es ein Schaltknüppel und spiel Rennfahrer:)

hardstyler61  28.10.2011, 13:49

stell ich mir grad voll lustig vor :DD

Einfach nichts tun. Shit happens.

Was soll man da sonst noch zu sagen?

Schenk ihm ein Foto von Dir, dann kann er das zuhause machen.