Wie soll ich mich verhalten, wenn mein Sitznachbar ständig Errektionen bekommt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs in einem gewissen Alter kriegen das nicht unter Kontrolle... das ist ihm mehr peinlich als dir... mach dir da mal keine Gedanken. Es kann gut möglich sein, dass er auf dich steht. Aber dann freu dich lieber, als das es dir peinlich sein muss. Wenn er älter wird, legt sich das auch... wie stehts denn mit dir? Findest du ihn denn gut?

Ja! ;-D

0
@loveWave

naja, wenn du ihn toll findest, dann macht doch nachmittags mal was zusammen :) vielleicht freut er sich...und keine sorge, das legt sich :)

0

Ja, das ist das fiese. In jungen Jahren hofft man, dass er nicht steht und in älteren Jahren hofft man, dass er stehen bleibt ^^

0

Verstehe ich das richtig???? Ein errigiertes Glied ist ein Zeichen von Zuneigung?????? Ich glaub, ich stamme von einem anderen Planeten. So etwas wäre mir lästig und unangenehm. Ich will nicht sehen müssen, wie anderer Leute Verstand gerade in die Hose geht.

0

wieso gehen alle davon aus das wenn ein junge , wenn er eine erektion bekommt , auf das mädchen oder den jungen steht? kann doch auch sein , das es eifach so passiert , das kann man ja nie kontrollierne

und das mit den komplimenten ist ansichtssache , denn manche sehen es als ein solches , manche eben nicht

1

Unangenehm, aber er kann da leider nichts für. Vermutlich befindet er sich in der pubertären Phase und er ist kaum in der Lage das zu steuern und sicher ist ihm das peinlich genug. Er muss nicht einmal zwingend erotische Gedanken gehabt haben.

freu dich, du wirkst auf deinen sitznachbarn anregend! wenn du ihn ebenso anregend findest: lern ihn näher kennen. wenn nicht: lass ihn, es stört doch niemanden........

Was möchtest Du wissen?