Wie soll ich mich verhalten, wenn mein Sitznachbar ständig Errektionen bekommt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs in einem gewissen Alter kriegen das nicht unter Kontrolle... das ist ihm mehr peinlich als dir... mach dir da mal keine Gedanken. Es kann gut möglich sein, dass er auf dich steht. Aber dann freu dich lieber, als das es dir peinlich sein muss. Wenn er älter wird, legt sich das auch... wie stehts denn mit dir? Findest du ihn denn gut?

Ja! ;-D

0
@loveWave

naja, wenn du ihn toll findest, dann macht doch nachmittags mal was zusammen :) vielleicht freut er sich...und keine sorge, das legt sich :)

0

Ja, das ist das fiese. In jungen Jahren hofft man, dass er nicht steht und in älteren Jahren hofft man, dass er stehen bleibt ^^

0

Verstehe ich das richtig???? Ein errigiertes Glied ist ein Zeichen von Zuneigung?????? Ich glaub, ich stamme von einem anderen Planeten. So etwas wäre mir lästig und unangenehm. Ich will nicht sehen müssen, wie anderer Leute Verstand gerade in die Hose geht.

0

wieso gehen alle davon aus das wenn ein junge , wenn er eine erektion bekommt , auf das mädchen oder den jungen steht? kann doch auch sein , das es eifach so passiert , das kann man ja nie kontrollierne

und das mit den komplimenten ist ansichtssache , denn manche sehen es als ein solches , manche eben nicht

1

Unangenehm, aber er kann da leider nichts für. Vermutlich befindet er sich in der pubertären Phase und er ist kaum in der Lage das zu steuern und sicher ist ihm das peinlich genug. Er muss nicht einmal zwingend erotische Gedanken gehabt haben.

freu dich, du wirkst auf deinen sitznachbarn anregend! wenn du ihn ebenso anregend findest: lern ihn näher kennen. wenn nicht: lass ihn, es stört doch niemanden........

Hitzeempfindlich - Habt ihr Tipps?

Hi,

ich bin extrem hitzeempfindlich. Schon bei 20 Grad wird mir schlecht. Ich bin leider nicht nur einmal deswegen kollabiert, was in der Stadt - wo es jeder sehen kann - ja doch ziemlich peinlich ist. ^^'

Ich trage bereits Flip-Flops, Hut und natürlich kurze Kleidung. Dann habe ich noch eine kleine Sprühflasche (für Pflanzen) dabei, da ich leider nicht richtig schwitzen kann und halte mich natürlich bloß im Schatten auf. Noch ist es einigermaßen auszuhalten, wenn ich viel Bus und Bahn (Klimaanlage ^^) fahre, aber ich darf noch nicht an 30+° denken. ^^'

Seid ihr auch so hitzeempfindlich und wenn ja, wie bekommt ihr das Ganze in den Griff? Und ja, ich habe schon mehrere Male darüber mit einem Arzt gesprochen. Aber da kommen immer nur Tipps, wie Wechselduschen.

Danke im Voraus und liebe Grüße 😁

...zur Frage

Wie bekommt man schwarze Ordner?

Ich habe mir mal ein Video angeschaut und dabei hab ich bemerkt, dass der Macher des Videos Schwarze Ordner hatte. Ich will auch so welche ;/

Hier ist noch ein Foto:

...zur Frage

Knacken in der Leiste was ist das?

Hei ihr,

Weis jmd was das ist und zwar wenn man sich auf den Rücken legt, das rechte Bein dabei anhebt und beim ablassen dabei richtig laut knackt in der leiste.

Auch beim Handstand fangen meine Füße zum kribbeln an.ich glaube das das auch irgendwie mit der Leiste zusammen hängt, da die leiste da auch irgendwie gestreckt wird.

Und nachts beim schlafen, hab ich ebenfalls dieses kribbeln.

Mein Orthopäde hat mich zum MRT geschickt da wurde Lws und Bws untersucht. Wurde nichts weiter gefunden bis auf Skoliose aber das wusste ich schon vorher. Frag mich aber warum meine Leiste nicht abgeschaut worden ist weil es da knackt und beim dehnen der leiste bspw spagat kribbelt alles

Was kann das sein hab das schon seit paar Monaten und werd es nicht los.

Und wird beim Mrt wenn die Lws und bws angeschaut wird, sieht man da dann auch die Leiste?

Bitte um Rat für Antworten wäre ich echt dankbar

...zur Frage

wo bekommt man diskret kondome her? bin 15 peinlich

hab mit meiner freundinn geschlafen aber ich glaube man sollte immer eins dabei haben nich das was blödes passiert (=

...zur Frage

Soll ich zum Jugenamt gehen- HILFE?

Hallo ihr Lieben ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund (17) zusammen und habe mir jetzt schon längere Zeit die Situation in seiner Familie angeschaut.. seine Mutter ist der reinste Horror immer schreit sie ihn an und es macht ihn total fertig, ich stehe immer nur daneben und kann nix machen. Es sind immer unnötige Sachen und kommt sogut wie jeden Tag vor heute aber ist es absolut eskaliert wo sie ihm auch gedroht hat. Jetzt frage ich mich da mein Freund sich nicht traut ob ich zum Jugendamt gehen soll, ich selbst werde bald 18 doch bei ihm dauert es noch ein Jahr und sie erlaubt ihm nicht auszuziehen (weil sie ihm nicht vertraut) jedoch denke ich eher das sie dann niemanden mehr zum anschreien hat. Sein Vater sagt auch nie was dazu denke auch das er sehr eingeschüchtert ist von ihr. Bei mir zuhause fühlt er sich total wohl und meine Eltern und er lieben sich, die Frage ist macht das Jugendamt bei sowas überhaupt etwas , könnte man auch beantragen das er eine Wohnung bekommt? Oder bei mir wohnen kann? Oder passiert da erst was wenn er geschlagen wird? Ich will nähmlich nicht abwarten bis etwas passiert bzw er sie noch schlägt wenn sie so ausrastet. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

HILFE MEIN SOHN (1,5JAHRE) SCHREIT WEINT SCHLÄGT ZU SCHMEISST ALLES!

HALLO LEUTE ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL... MEIN SOHN DER IST 1,5JAHRE ALT...

ER WEINT SCHREIT SOOO LAUT EGAL WO WIR SIND BIS ER DAS BEKOMMT WAS ER WILL... wenn er AN JEMANDEN VORBEI LÄUFT SCHLÄGT ER AN DEN BEIN ODER ARM ODER EGAL WO ER RAN KOMMT :´( HILFT MIR WAS SOLL ICH MACHEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?