Wie soll ich mich verhalten wenn ich meinen EX treffe/sehe?

8 Antworten

am besten ruhig:D ich denke es kommt immer auf die situation drauf an , der in ihr euch befindet. könnt ihr euch noch in die augen schauen dann frag ihm wie es ihm geht usw aber bleib ruhig, erzähl nur das was du wirklich von dir erzählen willst ( nicht das du es später bereuen wirst ) und wenn du ihn nicht mehr angucken kannst ;) dann geh ihm aus dem weg. er kann das ruhig spühren, das du auch ohne ihn kannst.

Wenn ihr euch nur seht, lächel kurz. Wenn ihr miteinander sprechen könnt, sag kurz hallo.

Ignorieren ist 'ne ziemlich blöde Sache und kann wehtun. Wenn ihr nicht im Streit / Hass auseinander seid, sollte das ja kein Thema sein, nech?

Das frage ich mich auch desöfteren, weil wir nicht gerade im Guten auseinander sind & er das letzte Mal einen "kleinen" Ausraster hatte.

Also einfach freundlich lächeln, wenn er guckt, eventuell ein "Hallo" reicht völlig aus, denke ich. Und wenn er nicht drauf eingeht, kannst du es beim nächsten Mal ganz lassen.

Meist reicht schon ein Grußwort. Bei Nachfrage wie es dir ergeht reicht ein "danke, gut" völlig aus.

Begrüß ihn einfach ganz normal und wenn Du Lust hast, dann frag ihn, wie es geht