Wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Inwieweit man das jetzt als Zeichen sehen kann, weiß ich nicht. Was zusammen gehört, das findet zusammen, davon bin ich überzeugt, aber ich glaube nicht an göttliche, oder astrale Interventionen.

Aber was genau stört dich denn daran, durch die Blume zu erörtern, ob er auch Interesse hat? Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber als Frau ist es doch eher einfach, herauszufinden, ob ein männlicher Kollege Interesse hat.

Erstmal die Modalitäten drumherum abchecken. Ist er Single? Steht er überhaupt auf Frauen (heutzutage ja eher nicht mehr so die Norm), etc.

Und wenn das alles gegeben ist, mach ihm mal schöne Augen, zieh dir was Schickes an und schau, ob er in irgendeiner Form reagiert.

Wenn er nicht darauf reagiert, dann hat er auch kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchmidtUnterwegs ist ein annehmbarer und gängiger Name für einen anonymen Account, obwohl alle Anonymaussagen die Glaubwürdigkeit des Inhaltes immer sehr stark relativieren!

In der Anonymität ist alles gesagt und jeder Täter und jede Täterin unbekannt und unbehelligt.

Ihr könnt also gerne weiterbeleidig unfreundlich und respektlose Aussagen posten und andere User und Userinnen bewerten und herabsetzen!

MonaBea 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 11:51

Wie bitte