Wie soll ich mich nach dem Tritt verhalten?
Hey Leute, ich muss mal was loswerden! Heute hab ich aus Versehen einem Typen, der wie Christian Lindner aussah, von hinten in die Eier getreten. Ich war mega wütend, weil ich gerade einen richtig schlechten Tag hatte und der Typ hat mich mit seinem dämlichen Lächeln einfach nur aufgeregt. Ich wusste nicht, was ich tun soll, und bevor ich’s gemerkt hab, war mein Fuß schon unterwegs. Jetzt frag ich mich, was für Konsequenzen das haben könnte. Ist das Körperverletzung oder kann ich einfach sagen, dass ich das nicht böse gemeint hab?
Und jetzt mal ehrlich, glaubt ihr, der Typ hat das wirklich verdient? Ich mein, ich hab keine Ahnung, ob der wirklich Christian Lindner ist, aber man könnte denken, dass er ein bisschen mehr Verständnis für die Leute da draußen haben sollte. Was würdet ihr in meiner Situation machen? Hätte ich besser einfach wegschauen sollen, auch wenn ich mega geladen war? Bin echt am Überlegen, ob ich ihn nochmal ansprechen und mich entschuldigen soll oder ob ich das lieber bleiben lasse, weil der vielleicht richtig angepisst ist. Was denkt ihr?
3 Antworten
von hinten ? und aus Versehen ? Selten so etwas gehört.
Von hinten in die Eier? Das war sicher nicht Lindner, das war

Ist auf jeden Fall eine berechtigte Anzeige wegen Körperverletzung. Wenn du mit ihm redest und ihm deine Situation erklärst hat er vielleicht Verständnis. Aber du solltest ihm auf keinen Fall sagen er wäre ja schuld gewesen weil er dich angelächelt hat. Das nennt man nämlich eigentlich nur gut erzogen.