Wie soll ich mich jetzt verhalten?

3 Antworten

sei nicht anhänglich, schreib ihn nicht mehr und warte, bis er sich meldet. wenn nicht, scheiss drauf. du solltest einen mann immer zeigen dass du nicht direkt um den finger zu wickeln bist damit er eine herausforderung hat. vertrau mir!

Viosa183
Fragesteller

Ich komme nur gerade nicht drauf klar, das ist mein Problem. Er hat mir gestern noch zum Geburtstag gratuliert und gefragt wie mein Tag war. Aber wie gesagt nur eine Antwort am Tag. Und dann hab ich halt gefragt was er damit meinte das er komisch drauf ist und heute kam garkein Antwort mehr…

Er hat irgendein Problem und will es selber lösen, das solltest du achten. Melde dich wieder aber sei nicht aufdringlich. Ich halte es meistens so, dass ich mich erst dann wieder melde, wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Das kann alles sein. Vielleicht wollte er nur Sex haben. Was heisst ihr seid euch näher gekommen? Hattet ihr Sex oder nicht? Kann ein typischer Trick sein. Vorsicht bei solchen Typen. Wenn er dir nicht mal antwortet was mit ihm ist (komisch drauf) dann würde ich das vergessen, ich meine wenn wirklich was wäre sollte er dir auch was anvertrauen können.

Viosa183
Fragesteller

Ja wir hatten Sex das ist das was mich halt auch belastet die ganze Zeit.

RainOne101  03.12.2021, 23:02
@Viosa183

Beim ersten Mal gleich? Dann wars bestimmt nur auf Sex ausgelegt, so machen das diese Typen.

Viosa183
Fragesteller
@RainOne101

Ja genau ich denke auch. Ich frage mich nur warum er mich noch nicht bei Instagram gelöscht hat. Aber wahrscheinlich ist ihm das egal