Warum will er mich nicht sehen und nur schreiben?

9 Antworten

Frag ihn, es muss doch möglich sein, Dir eine plausible Antwort zu geben.

Vielleicht hat er irgendwelche Beziehungsstörungen. Manche menschen brauchen auch lediglich Selbstbestätigung. Er hat sich vielleicht nur aus Neugier getroffen und es ist ihm wichtiger, dass Du immer schön erreichbar bist?

Also mir ist es auch passiert. Er fragte nach einem Treffen und war sehr euphorisch. Er meinte er will nicht allzu lang warten und hat großes Interesse an mir.

Naja seitdem ich dem Treffen zugestimmt habe ist der Kontakt ENORM abgeflacht und das tut sehr sehr weh, weil er so ernsthaft schien.

Von wegen nicht allzu lange warten usw...

Das hat mich so ziemlich gebrochen.

Er sagte auch mal zu mir er schreibt nur mit einer Frau, wenn er sie ernsthaft kennenlernen will. Er hat keine weiblichen Freunde und angeblich hatte er nur mit mir den Kontakt, weil er es ernsthaft will.

Naja seitdem er gefragt hat sind fast 4 Monate vergangen.

Erst war es dann so, dass er sich kaum noch und wenn dann nur sehr sehr kurz meldete.

Jetzt meldet er sich wieder normal und erzählt auch gern viel.

Fühle mich wie auf der Ersatzbank.

Ich habe heute beschlossen ihn konkret darauf anzusprechen und es nicht mehr aufzuschieben.

Ihn zu fragen weshalb wir in Kontakt stehen und was das mit der Frage nach einem Treffen sollte.

Weil das tat nämlich enorm weh und NIEMAND sollte die Erlaubnis haben so mit einem umzugehen.

Möchte den Schlussstrich ziehen - denn auch ich habe kein Interesse an leerem Kontakt der zu nichts führt.

Ich sage es dir ganz klar: niemand der dich will wird sich ewig Zeit lassen.

Monate vergehen zu lassen ohne die Person von Angesicht zu Angesicht zu kennen ist definitiv nicht normal. Vielleicht ein Phänomen unserer Zeit.

Aber ich persönlich bin ein Mensch ich meine Dinge auf der Ebene ernst und deshalb ertrag ich das nicht so gut.

Wenn er dich will wird er dich gut behandeln und dich auf jeden Fall sehen wollen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
honeybee777330  06.06.2022, 11:19

Oh lol grad gelesen wie alt diese Frage schon ist haha.

Ich denke, dass er wahrscheinlich schüchtern ist, oder einfach nicht so der Mensch für Nähe. Deine Beschreibung passt perfekt auf mich, ich hab auch mal einen Jungen übers Internet kennengelernt und nach einem halben Jahr wo wir immer ununterbrochen geschrieben und auch telefoniert haben, haben wir uns zweimal getroffen und es war super und wir hatten super viel Spaß. Er wollte dann auch öfters Treffen und ich hab mir dumme Ausreden ausgedacht, weil ich zu schüchtern war und deshalb keine direkte Nähe wollte. Du siehst, dass das durchaus normal sein kann, es könnte aber natürlich auch sein, dass er einfach keine Lust auf ein Treffen hat, oder das er eine Freundin hat.

Er hat vielleicht eine Freundin und kann dich nicht mehr treffen. Trotzdem will er dich "warm halten". :/ Sein Verhalten ist seltsam...ganz ehrlich: Ich würde ihn entweder konfrontieren oder mir einen anderen Mann suchen (wahrscheinlich beides). LG

Er ist bestimmt nur schüchtern! Das er ne 2. Frau hat glaub ich nicht, sonst würde er dich nicht anschreiben, geschweige denn telefonieren! N bisschen geduld