Hab ich was falsches gesagt?

2 Antworten

Es scheint so als wäre ihr Interesse nicht so groß wie deins.

Dir fehlt es zu telefonieren, aber wenn ihr auch was daran liegen würde würde sie es tun.

Möchte nur nicht das du dir eventuell da falsche Hoffnungen machst.

Maximo94
Fragesteller

Sie ruft auch normalerweise jeden Abend an nur nach meiner Aussage und ihrem hmmm Weiß ich nicht was ich machen soll, hab sie vor 1std versucht anzurufen ist aber nicht rangegangen 😞

Mausi258  18.01.2022, 22:53
@Maximo94

Klingt nicht so gut du tust mir echt voll leid ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst 😒

Maximo94
Fragesteller
@Mausi258

Soll ich ihr nochmal schreiben das es mir leid tut wenn ich was gesagt hab das sie verärgert haben könnte und das nicht meine Absicht war

Maximo94
Fragesteller
@Maximo94

Ich meine ein Satz kann doch nicht alles kaputt machen oder hat sie vielleicht was anderes erwartet ?

Mausi258  19.01.2022, 06:58
@Maximo94

An deiner Stelle würde ich sie fragen ob es ihr nicht fehlt abends mit ihr zu telefonieren und das du es ernst meinst und du wissen möchtest wieso sie plötzlich so abweisend auf dich reagiert.

Drück dir die Daumen 😊

"ob alles gut ist und sie meinte ja"

Tut mir leid. Das ist bei Frauen oft das Aus.

Aber spekulieren hilft nichts. Ruf sie an.

Maximo94
Fragesteller

Sie geht nicht ran 😞