Wie soll ich mich der Mutter meines Freundes verhalten?

3 Antworten

Mann, Mann, Mann, klingt eigentlich alles traumhaft - aber wenn es dann im richtigen Leben passiert, ist es einfach nur ein Problem! Ich würde ihr aus dem Weg gehen. Und da es Dein Freund ist, würde ich es ihm auch nicht sagen. Nicht so unmittelbar. Vielleicht kannst Du ja in ein paar Jahren mal mit ihm darüber reden, falls Ihr da noch befreundet seid.

Du kannst es durchaus als ein Kompliment für Dich werten, dass die Mutter Dich so attrakriv fand, aber letztlich ist ja wohl klar, dass es ihr nur um den Sex geht. Oder kannst Du Dir vorstellen, dass Dein Freund von der Disco nach Hause kommt, während Du mit seiner Mutter am Frühstückstisch sitzt? Diskretion und genießen! ;-)

weywamcroni
Fragesteller

ehrlich gesagt hätt ich schon mal gern sex mit ihr, natürlich geheim vor meinem freund

Also ich würde dem Freund nichts erzählen. Das wirbelt zu viel Wind auf. Die Mutter hat bestimmt gewußt, dass sie Dir gefällt... und das gefällt ihr. Wie weit sie gehen würde, weiß ich nicht. Vielleicht wollte sie wissen, wie weit Du gehst... :-)

Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist. Wenn sie in keiner Beziehung ist und Du auch nicht... und sie gefällt Dir, dann rufe sie doch an und frage, ob das Notebook noch funktioniert ;) Viel Erfolg!

lass es lieber. es ist ist die mutter deines kumpels und außerdem schätze ich mal ist sie auch viel zu alt für dich. mag sein das es verführerisch war aber wenn ein kumpel von mir plötzlich was mit meiner mutter anfangen würde da würde ich durch drehen.