Mutter von Freund mag mich nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenn ich. Von meinen Exfreund die Mutter hat mich nicht ausstehen können und immer auf nett und lieb getan, dabei hätte sie mich am Liebsten vor die Tür gesetzt wenn ich bei ihm zu Hause war, sie hat immer alles so gedreht wie sie es wollte damit ich wieder die Schlimme war die ihren Freund nur unter Druck setzt und ihm nur vorwerft ein Idiot zu sein. Sie hat nie das positive in mir gesehen und sie hat meinem Freund städig eingeredet er sollte eine Beziehungspause einlegen und er sollte mal nach andren Mädls sich umschauen. Als sie dann einmal hinter unseren Rücken meiner Mutter was erzählen wollte über mich was sie angeblich noch nicht weiß von mir, sagte mir das meine Mutter und dann war mir der Faden gerissen es hat mir gereicht und ich hab sie einfach angeschrien was das soll und zu ihr gesagt sie soll mir was ihr nicht passt ins Gesicht sagen und damit hat sich das Problem erledigt. Da sie dann einfach nicht mehr mit mir reden wollte :D

Später hat sie sich bei mir entschuldigt. trotz all dem haben wir uns trotzdem nicht verstanden. sie mochte mich einfach nicht und damit musst du leben, denk dir einfach ok ich mag dich auch nicht und lass dich von sowas nicht fertigmachen..

Die Mutter meiner Mutter meckert schon seit Ewigkeiten an meinem Vater herum.

Die zwei sind inzwischen seit 27 jahren verheiratet...

Das ändert sich vermutlich nicht, also arrangiert euch damit. Lasst euch doch davon nicht stören.

du musst gar nicht viel machen.

dein freund sollte mit seiner mutter reden und klarstellen, dass sie nicht schlecht über dich sprechen soll.

Du wirst die Mutter nicht ändern können, nur sie sich selbst und das trifft auf alle Menschen zu! Was du und dein Freund machen könnt ist, mit der Mutter Klartext zu reden, wenn das nichts nutzt, einfach laufen lassen und euch nur um eure Dinge zu kümmern. Wer weiß, welche Probleme der Mutter sie zu diesem Verhalten getrieben hat.

lass sie doch, sie ist wahrscheinlich nur eiversüchtig und versteht es immer noch nicht, dass ihr sohn seinen eigenen weg geht und nicht immer das tut, was mami ihm sagt! ihr liebt euch doch und das ist doch das was zählt!