muss ich seine Mama mögen?

3 Antworten

Nein. Manche Mütter sind echte Furien, wenn es um andere Frauen für ihren kleinen Sohn geht, da kannst du nichts machen: Die sind blind und taub gegen jede Annäherung und suchen nur Konflikte und Hass, auch wenn sie vordergründig manchmal freundlich tun mögen.

xXSchildmaidXx  03.10.2022, 22:48

Wenn die Fs den Sohn schlägt und sich dann noch versucht mit der Pille rausreden zu wollen dann wäre für mich als Mutter das Fass übergelaufen.

Ändert aber nichts dran das es seine Mutter ist und es wäre auch nicht verkehrt in Ruhe das Gespräch mit ihr aufzusuchen damit sich das klärt. Jetzt auf "ne ich mag nicht" bringt dir und besonders der Beziehung herzlich wenig.

PS: Ich seh grad deine andere Frage wo du ihn geschlagen hast... sorry, aber da kann ich sie gut verstehen, ich würde die Partnerin meiner Kinder auch nicht mögen wenn sie gegenüber meinem Kind handgreiflich wird.

Wenn du meinst sie mögen dich nicht dann finde ich es ok wie du reagieren tust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann