wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich meine Tage habe?

15 Antworten

So etwas darf einem nicht peinlich sein, dass ist doch normal. Also hin und sagen, dass Du Deine Regel bekommen hat.Jede Mutter weiß doch, dass es bei der Tochter jeden Tag passieren wird. Also unterschätze Deine Mutter nicht.

ich habe meinem vater sehr unselbstbewusst per whatsapp es mitgeteilt und ihn aufgefordert mit mir in den drogeriemarkt zu gehen so wusste er auch das ich nicht darüber reden mag kannst aber auch noch eine andeutung machen

Ich habe es ihr erst nach drei Monaten gesagt aber dann hab ich halt gesagt das ich meine Tage hab

Meine Mutter will mich zwingen morgen mit ihr und Freunden baden zu gehen aber ich habe meine Tage stark und will ihr das nicht sagen?

Das ist voll bescheuert. Meine Mutter will mit mir, ihrer besten Freundin und deren Sohn morgen zum Baden an einen See. Nur dumm, dass ich heute meine Tage bekommen habe. Ich habe meine Tage schon seit 2 Jahren und benutze eine Menstruationstasse. Das heißt theoretisch könnte ich ins Wasser. Aber ich hätte ka trotzdem die üblichen Beschwerden und Angst dass was daneben geht. Ich will mit meiner Mutter aber nicht darüber reden. Bitte helft mir wie ich drum rum komme

...zur Frage

Soll ich meiner Mutter sagen, oder schreiben, wenn ich meine Tage habe?

Soll ich meiner Mutter sagen oder schreiben, wenn ich meine Tage habe. Ich bin gerade im Urlaub und kriege sie wahrscheinlich noch im Urlaub. Was soll ich machen?

Danke im Voraus

...zur Frage

wie kann ich blutflecken auf meinem laken wegmachen ohne das wissen meineer mutter?

diese nacht hatte ich wohl sehr stark meine tage... na ja und dabei is wohl was auf das laken gekommen und sogar auf die matratze.ich frag mich jetzt wie ich das beseitigen kann, ohne es meiner mutter zu sagen?? ich kann das nicht meiner mutter sagen das wär viel zu peinlich...

...zur Frage

Ich weiß nicht, wie ich es meiner Mutter sagen soll.. kann mir wer helfen?

Hi.. ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Tage bekommen habe. Ich muss es meiner Mutter erzählen, aber ich weiß nicht wie und ich bin gerade total in Panik. Wir haben ein relativ gutes Verhältnis zueinander. Trotzdem habe ich Angst, es ihr zu sagen weil es mir eben auch total unangenehm ist. Ich brauche ja eine Binde und so.. Helft mir bitte, ich habe Angst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?