Wie soll ich meine Mutter auf BH ansprechen?

14 Antworten

Dann sprech sie einfach nochmal darauf an unter 4 Augen sie wird es verstehen ;)

Sags ihr einfach - das ist nicht peinlich. Sie trägt doch auch BHs.

Den kannst du mit 15 selber kaufen also kein Problem wenn du ein  haben willst.

Naja, spricht sie halt mal drauf an, wenn ihr alleine seid. Schon was blöd, wenn man das vor versammelter Mannschaft macht.

Zur Not kaufst dir einen vom Taschengeld und lässt Dir dann das Geld wiedergeben.

Du bist 15 - kauf doch einfach welche? Und in der Waesche wird die deine Ma dann schon sehen.