Ich weiß nicht ob du sie kennst, aber ich könnte dir auch Devious Maids empfehlen. Eine Serie, die du warscheinlich kennst, ist How I Met Yor Mother, find ich auch richtig gut. :)

...zur Antwort

Ich lebe hier in Nürnberg und wurde hier geboren. Kann selbst kaum fränkisch, rede immer Hochdeutsch, auch in der Schule. Da spricht im Prinzip niemand fränkisch... :)

...zur Antwort

Ich weiß das die Frage schon älter ist, aber: Ich habe gestern Abend gemerkt, dass ich meine Periode gekriegt habe... Meine Schwester hat mich schon mal darauf angesprochen, deswegen fällt es mir leichter mit ihr darüber zu reden :) Ich würde also, falls du eine ältere Schwester hast, erstmal mit ihr darüber reden...

...zur Antwort

Hey ;D

Bin gebürtige Nürnbergerin und hier ist es wirklich wunderschön... Die Kaiserburg, im Winter der Christkindlesmarkt, Breite Gasse zum shoppen, und überhaupt die ganze Stadt. Ach ja, auch zum Beispiel noch das Dürer Haus, der kommt ja aus Nürnberg :)

LG Haifischtante

PS: Ihr seid wahrscheinlich schon umgezogen, aber ich hoff ich war ne Hilfe  

...zur Antwort
ich bin dick

Hm, stell erstmal etwas deine Ernährung um und mache so etwas wie eine Diät. Deine Eltern werden dir sicher helfen... :) wenn du etwas unglaublich leckeres siehst, dann musst du widerstehen! Anders wir des nicht funktionieren.

Du musst dir nichts draus machen, wenn du dich strikt an deine neue Ernährung halten, dann wir es funktionieren. 

Du wählst z.B. statt einer Tafel Schokolade einen Apfel oder eine Birne. Und wenn ihr das nächste mal einkaufen geht, suchst du dir statt z.B. "nimm 2" einfach eine schöne Packung Erdbeeren aus. Die schmecken doch auch gut, oder? Die Erdbeeren solltest du aber pur (also ohne Sahne oder Zucker) essen. Nimm in die schule eine kleine Schüssel Salat mit, statt einem Wurstbrot. 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Haifischtante :D

P.S.: Bin ich oder du bei der Abstimmung gemeint?

...zur Antwort

Hey, ich bin auch 11 und auch nur 1,46 m groß, also mach dir nichts drauß... Man wächst ja noch, nicht wahr? Ich bin eine der kleinsten in meiner Klasse, aber mich stört das nicht, ich meine, meine Freunde mögen mich ja trotzdem! 

LG Haifischtante :)

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, meine Schwester ist nur 1 Jahr älter als und nur wenige CM größer. Es gibt Menschen die riesig sind und Menschen die klein sind. Wenn du z.B. die kleinste deiner Freundinnen bist, dann ist das doch nicht schlimm, ich bin das nämlich auch... Sieh dich als etwas besonderes!

LG Haifischtante :)

...zur Antwort

Ich bin selbst ein Mädel und wenn mich ein Typ fragen würde ob wir zusammen sein können wäre ich überglücklich (aber nur wenn ich ihn leiden kann, oder halt mag). Ich selber würde mich noch trauen wenn du dich traust kannst du es machen, sie würde es bestimmt freuen.

LG Haifischtante

...zur Antwort