Kann die erste Periode nur einen Tag dauern?

7 Antworten

Es kann auch nur Schmirblut gewesen sein (das sind nicht deine tage sondern eine zwischen durch blutung )

mellemaus
Fragesteller

es war aber richtig hellrotes normales blut. also nicht braun und zäh wie alle das beschreiben sondern richtiges normales blut! und viel!

bei mir war es oft, bzw. ist es noch oft, dass die tage anfangen, einen tag und dann ist auf einmal nix mehr. aber dann wieder am nächsten oder übernächsten tag und dann legen sie richtig los. lg

ja das ist normal brauchst dir keine sorgen machen. am anfang kann es auch zu schmierblutungen kommen. es dauert halt etwas bis der körper den rytmus ganz drauf hat.

haha, hatte meine kleinere schwester ganz genauso erlebt vor zwei wochen oder so:

Total plötzlich sauviel frisches, klares, knallrotes blut in der unterhose, paar binden rein, am morgen war NULL da :D

Ist also normal.

Anfangs ist es meistens noch nicht so viel. Von daher kann es durchaus nu einen Tag dauern, bis alles "raus ist". Keine Sorge.