Kann die erste Periode nur einen Tag dauern?

4 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich. War bei mir auch so♡.

ja das ist normal brauchst dir keine sorgen machen. am anfang kann es auch zu schmierblutungen kommen. es dauert halt etwas bis der körper den rytmus ganz drauf hat.

Anfangs ist es meistens noch nicht so viel. Von daher kann es durchaus nu einen Tag dauern, bis alles "raus ist". Keine Sorge.

Kann die pille die periode blockieren?

hallo zusammen ich hatte vor ein Jahr die pille genommen...ich habe nun jetzt wieder angefangen sie zu nehmen...ich habe gehört das du periode das erste mal länger dauern sollten bei mir ist es gerade so das meine Periode nicht mal 2 tage gedauert haben normalerweise dauern sie 5-6 tage...kann es normal sein?

...zur Frage

wann die erste periode nach der schmierblutung? (tage , mädchen)

Wie viele Tage nach dem man seine erste Schmierblutng hatte, dauerts es bis die richtige Blutung kommt? also höchstens? bin mir unsicher.... bitte helft mir ! GLG :) PS: bin 13

...zur Frage

erste Periode zu lange?

Hallo ich habe meine erste Periode bekommen und sie dauert schon 8 Tage, ist das normal?

...zur Frage

schwache erste Periode.. normal?

hallo... also ich habe gestern abend meine Tage bekommen. Also auf einmal war eben ein roter schleimiger fleck in meiner Unterhose. Ich hatte aber keine schmwezen. weil ich nur tampons da hatte habe ich erstmale ine slipeinlage genommen. die hat auch gereicht. heute morgen habe ich dann einen tampon benutzt.. und nach 5 stunden kam ich erst zum wechseln. der tampon hatte sich aber nicht mal bis zur hälfte mit blut vollgesogen. er war zwar aufgequollen, aber nur etwas weniger als die obere hälfte war rot. ist das normal, das man beim ersten mal so schwache tage hat? ich habe auch keine schmerzen oder so. oder ist das nur eine schmierblutung? dauert so eine schmierblutung denn 2 tage? LG Hanna22

...zur Frage

Periode länger als 7 Tage, bitte helft mir?

Meine erste Periode dauerte nur 4 Tage. Und nun hab ich meine 2te Periode schon den 8ten Tag. (bin 13) Mal tritt sie sehr leicht auf, und mal etwas stärken. Mache ich irgendwas falsch? Oder ist das normal?

...zur Frage

Vor 40 Tagen hatte ich meine erste Periode und jetzt nicht mehr?

Also ich bin 15 und habe vor einem Monat also 40 Tagen das erste mal meine Tage bekommen. Und da war ich ehrlich gesagt ziemlich erleichtert weil ich Angst hatte, dass ich sie nie bekommen werde....ja aber jetzt habe ich sie schon 40 Tage nicht mehr gehabt und ich weiß, dass man sie eigentlich alle 28-35 Tage kriegt... und jetzt wollte ich mal wissen ob das normal ist und ob es irgendjemanden auch so gegangen is oder sogar auch gerade so geht.... Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?