Wie soll ich meiner beste Freundin gestehen dass ich in sie verliebt bin?

2 Antworten

Du sagst es ihr persönlich. Das steht schonmal fest. Eventuell schreibst du ihr auf WhatsApp „Hey, können wir morgen vor/nach der Schule reden?". Dann sagst du ihr in der Schule „Ich denke, dass ich mehr für dich empfinde als nur Freundschaft. Wie sieht es bei dir aus?"

Wenn sie dir einen Korb gibt und die Freundschaft beendet dann war ihr nie wirklich Freunde. Sag ihr das lieber mit Worten wie ein richtiger Mann sonst könntest du schon aufgrund dieser Sache nen Korb bekommen