Wie soll ich meinen Freund verstecken PLS SCHNELL?

Es geht aus privaten Gründen nicht das ich ihn ihrer Mutter vorstelle. Mein Freund und ich können uns außerdem nicht zu zweit treffen es muss mindestens eine Person mit (fragt nicht nach)

2 Antworten

Warum willst du deinen Freund "verstecken"? Wenn er sich in deinem Ort nicht auskennt, dann kommt er von weiter her, um dich zu sehen. Willst du die Zeit nicht mit ihm verbringen? Deine Freundin kann doch ihrer Mutter sagen, dass ihr zu dritt kommt.

Wie würdest du das finden, wenn dein Freund dich in einer fremden Stadt irgendwo abstellt um mit seinem Kumpel und seinem Vater einen Burger zu essen?

Kein gutes Gefühl oder?

Also sag ab oder nimm deinen Freund mit und stell ihn einfach vor.