Wie soll ich meinen eltern sagen das ich ein verweis habe?

7 Antworten

Vielleicht solltest du mal langsam an dir arbeiten. Warum bekommst du laufend verweise? Du musst auch mal an deine Zukunft denken. Sicher ist Schule nicht so pralle, aber trotzdem musst du sie besuchen. Das deine Eltern dich bestrafen zeigt nur, dass sie dich erziehen wollen und wenn sie dir was verbieten solltest du damit eigentlich wachgerüttelt werden dich zu benehmen.

Wenn man Mist baut, steht man auch dafür gerade! Wenn das nun der 3. Verweis ist, sollte Dir eigentlich mal ´n Licht aufgeh´n! Dass Deine Eltern nicht begeistert reagieren is klar. Du hast Eier in der Hose zum Dummheiten machen, dann hab´auch welche bei´m Geständnis!

Zuerst solltest du dir mal ernsthaft überlegen was mit dir los ist, die Verweise sind ja nicht grundlos....

Da musst du jetzt durch, erzähle es deinen Eltern und fertig, alles andere macht es nur noch schlimmer.

Was möchtest Du wissen?