Ist es so schlimm wenn ich Actimel an andere spritze?

er hat dann die Entschuldigung akzeptiert und auch gesagt dass es OK ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wäre durchaus gerechtfertigt. Ob es wirklich einen Verweis gibt, entscheidet alleine die Schule. Dein Verhalten war unterste Schublade, jetzt musst du mit den (möglichen) Konsequenzen leben.

24680sun
Fragesteller

dankeschön, wenn das so ist werd ich´s akzeptieren und ich weiß das ich falschgemacht habe.

24680sun
Fragesteller

welche Strafe könnte außer Verweis dafür noch geben?

24680sun
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

er ist noch minderjährig und hat auch gesagt dass es nicht so schlimm ist. Kann er dann immer noch mich anzeigen?

Ehm...verweis ist etwas übertrieben.

Andere zu beschmutzen ist eine Körperverletzung und dieses Selbstjustizverhalten lässt sich durch nichts rechtfertigen.

Das leckere Actimel 😐😒