Verweis bei Hausaufgaben vergessen?

3 Antworten

Natürlich. Außerdem hast du bei deiner Lehrerin noch "Glück".

Bei uns auf der Schule (würde ich schätzen) geben ca. 70 Prozent aller Lehrer nach 3 Strichen einen Hinweis oder Nacharbeit, nach 5 einen Verweis. Wir hatten auch schon ein paar Lehrer die uns nach 3 Strichen einen Verweis gegeben haben.

Ist alles gesetzlich geregelt :) Sind "Erziehungsmaßnahmen".

Finde das persönlich zu übertrieben aber schau dir am Besten mal die Schulordnung an da dürfte alles drinnen stehen

Wird wohl kaum in der Schulordnung stehen, sondern im Gesetzbuch :)

Also ich glaube irgendwie schon ABER bei vielen Schulen muss das die Direktorin entscheiden