Wie soll ich meinen Crush treffen?

09.06.2025, 23:11

2 Stunden später : mittlerweile bin ich so nervös das ich einfach überlege so zu schreiben : SCHEIẞE DU BIST SO UNORMAL CUTE gibst mir Spitznamen wie Linchen , I 🩷 You

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das Gefühl ist echt scheiße. Frag ihn doch einfach mal ob er Zeit hat weil dir langweilig ist. Wenn er dann nein schreibt lad ihn doch mal zu deinem Geburtstag ein( sollte der nicht erst in 12 Monaten sein) oder Frag einfach direkt ob er Lust hat was mit dir zu machen. Vielleicht mag er Freibäder auch einfach nicht so. P.S ich finde es cool das du Minecraft spielst.

Hallo Lina Schreib in oder bei nesten Telefonat

Hey :)

Ich wollte dich mal was fragen – keine Sorge, nix Dramatisches 😅

Ich mag unsere Gespräche echt gern und fühl mich dir ziemlich nah.Ich hab schon öfter versucht, dich mal in echt zu treffen, aber irgendwie hat’s nie geklappt, und ich frag mich ein bisschen, ob du eigentlich überhaupt Lust drauf hättest. Falls nicht, ist das voll okay – ich will nur ehrlich wissen, woran ich bin.

Ich mag dich echt, aber ich will nicht jemand sein, der ständig fragt, wenn du’s eigentlich nicht willst. 🙈

So würde ich das auf deiner stelle versuchen

LinaWarriorCats 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 22:42

Auf garkeinen Fall wäre mir viel zu peinlich :>

Miba13  10.06.2025, 16:38
@LinaWarriorCats

Mach das so wie du in deiner Ergänzung geschrieben hast

Die spontan dinge sind meist besten aber man darf nicht drüber nachdenken sonst macht man es meist nicht