Wie soll ich meinem 19 jährigen Freund sagen, dass ich eigentlich 16 bin statt 17?
6 Antworten
Hi Torben-Kevin,
mir ist es jetzt erst aufgefallen, dass ich noch ein Jahr länger zur Schule gehen muss, weil das Rechnen mit zweistelligen Zahlen erstmalig gestern durchgenommen wurde.
Aber es hat einen Vorteil: Ich bin jünger und bleibe Dir ein ganzes Jahr länger gut erhalten.
Hey heijinii
Ja sage es ihm unbedingt besser er erfährt es von dir als von irgendjemand anderem.
Ich denke nicht dass es danach aus zwischen euch beiden ist wenn ihr euch gegenseitig wirklich liebt.
Viel Glück
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Was ein Kindergarten, wenn die Beziehung so beginnt wird sie nicht lange halten, aber ja sag es ihm, er findet es eh früher oder später selbst heraus und dann ist es vorbei
Naja, wenn eure Beziehung schon mit einer Lüge angefangen hat, dann gute Nacht. Er wird wissen wollen, wo du ihn noch überall belogen hast. Sag es ihm einfach. Es ist ja nicht der Weltuntergang. Künftig solltest du aber ehrlicher sein. Ich denke mal, eure "Beziehung" ist noch frisch, sonst hätte er die Wahrheit vermutlich schon selber rausgefunden.
"Ich bin 16 und nicht 17"
Legal ist es ja sowieso. Und falls eure Beziehung hält, dann seid ihr irgendwann 39 und 36 - also kaum ein Unterschied.