Wie soll ich meine Eltern davon überzeugen mir ein LAN-Kabel zu erlauben?

2 Antworten

Spiel erstmal weniger am PC und sei immer schön freundlich zu deinen Eltern - sprich das ganze dann nochmal in nem Monat an und versprich, nicht mehr so viel am PC zu sitzen (selbst wenn das nicht stimmt, sags einfach).

Dann werden deine Eltern wohl kaum nein sagen können, vorallem nicht wenn du es mit deinem eigenen Geld kaufst

russian1slav321
Fragesteller

Ich kann doch nicht ein Monat aushalten ohne LOL :D Danke für die ANtwort ich werde es wohl versuchen müssen

Hallo,

das ist zwar ein riskanter Plan, kann aber sehr wirksam sein:

Sag ihnen wie schädlich die W-Lan Strahlen sind ....

LG