Wie soll ich meine Eltern, dass sie mir ein bestimmtes Album kaufen?

5 Antworten

Wie wäre es mit: Spare dein Taschengeld, biete deinen Eltern an das das Album von deinem gesparten Taschengeld gekauft wird.

Das ist das einzige Argument das du hast.

Ich denke nicht das es "pädagogisch wertvoll" ist oder materiellen Wert besitzt (bzw. sich dieser Wert im Laufe der Zeit steigert), und ein "alle anderen haben auch..." zieht nie bei Eltern

nfsSuchti
Fragesteller

Ich habe ja genug Geld um mir es zu kaufen, aber sie finden es halt nicht toll. bzw. würden mir so ein album nie kaufen, nicht mal im Traum

Die ******* doch! Mir hat meine Mutter mit fünf Jahren EMINEM the Marshall Mathers LP gekauft im CD-Geschäft und dem Verkäufer war klar, dass es für mich ist. Das Album enthält eine Sex-Sequenz und eine gewisse Mundart. Es sind keinerlei Benachteiligungen entstanden. Sie finden es nicht toll? Darfst du nur ZDF-Frühlingsfest der Volksmusik hören?

Geh doch einfach in nen Laden und kauf dir das Album selber? Wenn sie es da haben, weiß ja nicht, wo du wohnst und ob die Läden bei dir viel Auswahl haben.

Respektiere die Entscheidung deiner Eltern. Sie sind diejenigen mit dem Geldbeutel und dürfen sowas auch mit entscheiden, auch wenn die Entscheidungen nicht immer rosig sind.

Fler taugt eh nix. Hör dir lieber Peter Fox an!

nfsSuchti
Fragesteller

ich habe auch mehr als genug Geld um mir das Album zu kaufen, aber wenn meine Eltern dass sehen würden, weiß ich nciht was passiert.. Peter Fox macht nicht die musik die ich hören will...

ich bin selbst noch relativ jung und weiß nicht was ihr mit so nem schei* wollt ich mein les dir des doch mal "Geht der eine in den Knast rein Nimmt der andre seinen Platz ein Knast rein, Knast raus Die Kripos am Kreis, darum pass auf"

also bitte und dieser Kollegah oder wie er heisst ist noch schlimmer der schreibt nähmlich nicht nur sinnloses sondern auch asoziales kann natürlich sein das das beim von dir besagten rapper genauso ist ich habe nur eine lyrics angeschaut.....

bevor jemand diese antwort beanstandet sie ist in keinster weise beleidigend und in deutschland gilt das recht der freien meinungsäusserung

Gruß